Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinselohr   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 12:33
Die Outlines sind von nike-lupina-chan und eingereicht für diesen Wettbewerb von AkaneSoulless- bitte nur die Coloration bewerten :)
_______________________


Und gleich noch eine hinterher! Irgendwie muss ich mich im Urlaub ja beschäftigen. Natürlich könnte ich auch für die Zwischenprüfung in zwei Wochen lernen... aber neeeein. :D

Railer - so heißt die Dame - ist eine Bäckerstochter. Ich hab also überlegt, welche Art von Kleid am besten zu ihr passen würde, und mich dann für ein schlichtes Design entschieden. Ich hatte so an Leinen gedacht. Einfach, aber robust. Damit das ganze dann nicht ZU langweilig aussieht, hat sie eine grüne Schürze bekommen (auf der noch ein paar Mehlflecken zu sehen sind ;)). Augen-, Haut- und Haarfarbe waren vorgegeben; ich hab mich für helle Haut entschieden, weil Haut und Kleid sonst zu ähnlich geworden wären.

Beim Hintergrund hab ich ein wenig gegrübelt, dann schien mir aber ein freundlicher Spätsommertag auf dem Feld recht passend zu sein :) Außerdem war das eine nette Abwechslung von der Nachtszene der letzten Colo.
Der Hintergrund ist komplett selbst gezeichnet! Und es hat sooo viel Spaß gemacht <3 Wolken malen ist echt entspannend. Und Gras macht Spaß \o/


Photoshop CS 2 | uraltes Grafiktablett
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/320863/1572476/

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T12:06:34+00:00 25.12.2011 13:06
Das Gesamtbild is echt hünbsch geworden. Nur ich finde die streifige Colo von der Haut wirkt komisch .__. Also die Schatten wie es so von hell auf dunkel wird. DA könnte man die übergänge geschmeidiger und weicher machen finde ich.
Der Himmerl gefällt mir sehr gut^^ Er ist schön blau und sieht so unendlich weit aus *__*~ ♥ ♥
Von:  Kaguron
2011-12-11T22:27:14+00:00 11.12.2011 23:27
Jeah! sehr schönes bild!
Friedlich und hinreizen mit der goldener wiese und dem blauem himmel. gute arbeit ^^

bäm! favo ^^
Von:  Aatkha
2011-12-11T22:12:36+00:00 11.12.2011 23:12
Die colo und auch der HG sind dir wirklich gut gelungen! ich drück dir die daumen für den Wettbewerb! :)