Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinselohr   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 23:55
Die Outlines sind von aprimira und eingereicht für
diesen Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41019 - bitte nur die Coloration bewerten :)
____________

\o/ Fertig!

Ich hab inzwischen echt Ewigkeiten an dem Bild gesessen und obwohl es viel Spaß gemacht hat, bin ich doch froh, dass ich jetzt damit durch bin. Ganz davon ab, dass ich die Farbplanung 129472x umgeworfen habe...
Vorher war es auch viel "bunter", aber mit der jetzigen Farbwahl bin ich sehr zufrieden.
- Die Flügel sollen so Krähen-Raben-mäßig glänzen, weil wegen "KRÄHE des Verderbens" und so.
- Ihre Ketten sind aus Kristall und leuchten, weil sie gerade dabei ist, sie zu zerstören... Wer benutzt auch Kristall für Ketten? Bekanntermaßen hilft da nur kaltes Eisen... pfft, Amateure ;) (Aber Eisenketten waren mir zu langweilig)
- Der Hintergrund... naja, sie steht in einer Art Kratersee. Irgendwo müssen die Ketten ja auch festgemacht sein, nech?
- Blahblah, am besten in groß anschauen; ich hab auch eine 100%-Ansicht ihres Gesichtes, weil ich es (und die Hörner! \o/) mag und mich die Haare solche Nerven gekostet haben x_x Und weil der Schädel einfach mal lässig ist ;)

Blubb, blubb.

Photoshop CS2 | uraltes Grafiktablett

Brushes: Arcane Circle Brushes by redheadstock | deviantart
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/209825/ordner/16083/1928659/

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Volldämon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimara
2011-12-22T11:41:56+00:00 22.12.2011 12:41
Gefällt mir sehr gut, die Haare find seeehr gut gemacht!
Von:  Das-Huhn
2011-12-08T18:41:05+00:00 08.12.2011 19:41
Geiles Bild,
Die Colo passt super!!!
Von: abgemeldet
2011-12-08T15:27:23+00:00 08.12.2011 16:27
die colo hat auf alle fälle was is nich so wie jeder colouriert :)
und die idee mit den ketten finde ich echt spitze hast du super hinbekommen
wünsche die ganz viel erfolg beim wb
Von:  Annichen
2011-12-08T14:54:17+00:00 08.12.2011 15:54
krasse fingernägel, sieht aber alles total toll aus! ...schön düster und sexy!!
Von:  Oogie-Boogie
2011-12-08T09:25:28+00:00 08.12.2011 10:25
Wow...
Super Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie