Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiixchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 22:38
Joaaa ich hab mal meine bisherigen lieblinge aus ArcV Skizziert :D
Ich hoffe man erkennnt alle soweit ^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sora Shiun'in, Yōko Sakaki, Shun Kurosaki, Mieru Hochun, Yūgo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikeito
2015-05-02T19:14:29+00:00 02.05.2015 21:14
Tolle Skizzen ^^.
Hast paar coole Lieblinge, nur Mieru ist bisher ned so mein Fall (nervt mich mehr als Rebecca und Blair). Da finde ich persönlich die anderen Mädels, besonders Serena besser. Aber nur meine Meinung ;).
Antwort von:  Tiixchan
03.05.2015 08:52
danke danke~ haha
Ja zum glück hat da jeder seinen eigenen Geschmack, ich find Mieru einfach putzig, ihre stimme ist im japanischen dezent anstrengend (ich weiß nicht wie es auf deutsch ist) aber die Person an sich gefällt mir einfach hehe
Und du darfst deine Meinung immer äußern! Ich werde mich hier nicht hinstellen und sagen "neiiiin ich mag die viel lieber und das müssen nun alle auch so sehen wie ich!" xD
Von:  Lahmy
2015-05-01T21:05:22+00:00 01.05.2015 23:05
Ich erkenne alle :)
Und wie ich gerade über Yugo schmunzle. Ist schon blöd, wenn man quasi das japanische Wort für Fusion als Namen hat. Das ist einfach nur herrlich xD So wie ich das einschätzen kann sehen sie alle sehr nach sich aus und benehmen sich auch so. Der Blick von Sora...! ;D

LG Lahmy
Antwort von:  Tiixchan
03.05.2015 08:49
yuchuu~ vielen lieben Dank für dein Kommentar X3
haha ja ich finde das so putzig, wie er sich immer darüber aufregt, das hat's mir irgendwie sofort angetan :)
Ich freu mich das alles gut rüber kommt, es war ja nur ne schnelle Skizze. Hach ja ich find Sora ist soooo toll wiedersprüchlich! Ich wusste erst nicht welche Seite ich zeichnen soll xD