Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiixchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2015 18:40
Ich musste ihn einfach zeichnen auch wenn er in meinem Stil viiiel zu kindisch aussieht xD
Für den HG habe ich mir ein paar alte Fotos von NewYork aus den 30er Jahren angeschaut @-@ Hoffe ich konnte das einigermaßen rüberbringen^^ (die Gebäude sind nicht abgezeichnet, ich habe mir nur Ideen geholt)

Hoffe das Bild gefällt euch ^.^
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Joseph Joestar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2015-05-10T20:54:10+00:00 10.05.2015 22:54
Wie cool, ein Joseph! :D
Und noch keine Kommis bei so einem aufwendigen Bild? So eine Schande!

Ich finde die Pose und die Komposition richtig klasse. :D
Passt einfach perfekt zu seinem Charakter. (Und davon abgesehen darf er ruhig kindisch aussehen, er ist ja auch kindisch.)
Und ich finde es so genial, dass du im Hintergrund so viele Begriffe und Zitate aus dem JoJo-Universum eingebaut hast. xD
(Mein Liebling ist das "Oh my God!" beim Kino(?) und der "Overdrive"-Banner beim Flugzeug. xD)

Die Koloration könnte teilweise noch etwas detaillierter sein (vor allem bei den Haaren fehlt es mir noch an etwas feinerer Haarstruktur), aber insgesamt sehr schöne Licht- und Schattensetzung. :-)
Die Perspektive ist auf jeden Fall sehr schwierig umzusetzen, da hast du es dir echt nicht leicht gemacht. X_x°
Aber scheint auch eines der ersten JJBA-Fanarts mit so einem detaillierten Hintergrund zu sein.
Also will ich auch gar nicht weiter über perspektivische Fehler meckern. |D°

Einziger anatomischer Kritikpunkt: Josephs rechter Zeigefinger sieht etwas seltsam aus.
Aber ich weiß, wie schwer solche verkürzten Perspektiven bei Händen zu zeichnen sind. |D°
Vielleicht hilft es dir ja, auch ein paar Fotos von solchen Handstellungen als Referenz zu nehmen?

Wie auch immer, ich finde es jedenfalls insgesamt gelungen.
Hier und da gibt es noch Verbesserungspotential, aber dafür übt man ja, nech?

Ich finde es jedenfalls klasse, dass die animexx-JJBA-Galerie mit einem so tollen Joseph-Fanart bereichert wird. ♥
(Wenn es nach mir ginge, sollte sowieso jeder auf mexx nur noch Joseph-Fanarts zeichnen. xD)

Nur weiter so!
LG Hijiri