Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiixchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:29
Joa ich hab mir nun einfach mal vorgenommen eigene Charas für bestimmte Klassen aus Fire Emblem zu zeichnen ^^
Das ist nun meine Wyvern-Ritterin^^
Sie soll irgendwo auf Tellius leben, mehr Geschichte besitzt sie noch nicht xD
So und bevor nun jemand antrabt und sagt "Aber die Wyvern haben doch ganz andere Vorderbeine!" Ja ich weiß... aber ich hab das einfach nicht so hinbekommen ^.^°

Ich hoffe euch gefällt das Bildchen und freue mich wie immer über Kritik und Tips :3
Themen:
Fire Emblem, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheMagicSheepcat
2012-10-05T20:53:47+00:00 05.10.2012 22:53
Sieht echt klasse aus, total dynamische Posen und die Proportionen sind dir auch richtig gut gelungen!
Und sie hat GRUENE HAARE! *o*-