Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

extraordiNARY   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2010 20:51
So, bevor jetzt jemand schreit "Bilderdieb!", das Bild ist nicht geklaut. Ich habe das vorher mit dem Zeichner Clarice so abgesprochen. Das Original ist von ihr und hier zu finden:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80064/ordner/-1/1390154/

Ich hab das ganze etwas anders Schattiert, bzw. weitaus schlechter ^^" Als ich angefangen habe, dachte ich der Hut wird mich fertig machen, es waren aber leztendlich ihre *tadaaaaa* Brüste!
(Ja Süße, so dicke Dinger hab ich nicht mal ;) )

Ja, der Hut ist nicht so gut geworden und spätestens jetzt weiß ich, dass ich nicht in der Lage bin Rosen zu malen. Ich weiß nicht, ob das jetzt am einscannen lag, oder ob ihr Kopf tatsächlich etwas zu groß geraten ist. Ich bin froh, dass ich es überhaupt einigermaßen hinbekommen habe! Ich hoffe es gefällt dir Clarice ^^" Und bitte nicht schlagen xD

Leider konnte ich ihren Blick nicht so gut einfangen =S Bei mir guckt sie eher neutral, wenn nicht sogar gequält! Ich weiß es nicht genau.
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80064/ordner/-1/1390154/
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
90 Minuten

Für:
Clarice ^^ Hab ja gesagt, ich kann besser abzeichnen, als was eigenes zu machen =P

Sonstiges: :
MÖP!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lucrezia_
2010-04-29T18:45:27+00:00 29.04.2010 20:45
Die Zeichnung ist schön geworden,die Outlines sind gut gemacht und das Gesamt Bild ist harmonisch ;)
*fav*
*Kind spielt und Bewertung abgibt* XD
Von:  Clarice
2010-04-28T19:06:08+00:00 28.04.2010 21:06
Sooo ^^ Dann legen wir mal los ;) Und nein keine Angst ich schlag dich nich, ihc box wenn nur... *NO just kidding XDD* ;)
Erst einmal finde ich es echt lieb von dir das du es wirklich gemacht hast und ich muss dazu sagen, du hast dir auch nicht grade ein einfaches Motiv ausgesucht. ^^" ich hatte damals selbst probs und die Kette war erst ne ganz andere...XD
Und ja klar... hömma ein Mann/König will ja was zum spielen ;)))

Die Rosen sind auch ein Fall für sich. Wohl wahr... ich bin mir sicher es war sehr schwer zu erkennen was ist Rose und wo ist Schleife... :S^^"" Und von Bleistift auf Bleistift abzuzeichen ist eh immer hart ^^" Aber ich finde es NICHT so schlimm wie du es hier auslegst :) ich freu mich drüber und sehe es als große Ehre das man quasi ein FA von einem meiner FAs macht OO *verbeug+knuddel*
Wirklich supe lieb!! Ich rate dir aber die Bewertung raus zunehmen Süße... du weißt ja ab und zu kreuzen Kinder hier auf...-.-

*bussel*
Dein Clärchen^^