Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkSweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 19:51
So das ist nun eine Drachen mutter mit ihrer Tochter und den noch nicht geschlüpften Brüderchen =p Themen:
Fantasie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2010-10-31T17:11:20+00:00 31.10.2010 18:11
sieht toll aus!
ich mag den drachen^^
ich kann sowas überhaupt net T^T
putzig^^
Von:  Iovena
2010-01-30T16:31:46+00:00 30.01.2010 17:31
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen - an der Anatomie solltest du wirklich noch feilen. Dein Drache wirkt auf mich mehr wie ein geflügelter Apatosaurus (das soll keine Beleidigung sein), recht behäbig, aber irgendwie auch gutmütig ;P
Das Drachenei mit den kleinen Flügelchen ist doch wirklich süß.
Auch an der Coloration solltest du noch arbeiten. Zeichne dir am besten eine Lichtquelle ein oder ein Pfeil, der anzeigt, aus welcher Richtung das Licht kommt. So kannst du dir Schatten setzen deutlich vereinfachen.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2010-01-25T21:19:17+00:00 25.01.2010 22:19
Irre ich mich, oder hat der Drache 6 Finger? O_o
Ich denke, ich irre mich nicht
An sich ganz gut, doch du könntest mehr an der Anatomie feilen (Sagt die, dies selbst nicht hinkriegt XD)
Die Flügel sind eindeutig zu klein und zu kurz. Drachen brauchen sehr große Flügel
An den Hörnern sowie am Schwanz könntest du auch noch feilen
Auch das Drachenmädchen (?) hat ziemlich abstrakte Finger (Sagt wieder die richtige XD)
Um nochmal zu den Füßen zurück zu kommen (Bei denen ich selber noch Probleme hab XD):
Du solltest die Pranken eines Drachen so aufbauen wie eine menschliche Hand. Drachen sind Zehenläufer. und brauchen deshalb auch lange und kräftige Zehen. Nimm dir das nächste mal einfach deine hand als Schaublid XD
Bei dem Kopf könntest du noch mehr Proportionen reinbringen. Drachenköpfe sind meistens annährend dreieckig.
Auch die Hörner könntest du länger und geschwungener machen

Aber das wars erst mal von meiner Seite XD
Ich hoffe, ich konnte helfen^^