Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 17:55
Glen meldet sich zum Dienst! *salutier*
Ich habs zwar nicht ganz bis zu Weihnachten gecshafft, aber ich hoffe du freust dich trotzdem, liebes Wichtelkind <3

An das Wichtelkind:
Ich muss gestehen dass ich anfangs gar nicht so wirklich wusste was ich mit deiner Liste anfangen sollte. Also..anfangs hattest du ja auch 'nur' die FF-Wichtelliste drin und als ich die gesehn hab wurd mir doch schon etwas flau im Magen /''D
Beim späteren nachschauen hattest du dann auch die richtige Liste oben und dann.. war ich überglücklich!
Zuerst wollt ich dir den Wunsch mit Hope und Lightning erfüllen aber dan wusst ich nicht obs okay ist dir den kleinen und den großen Hope zu zeichnen (weil Spoiler-Alarm XD) und die Beziehung zwischen ihm und Lightning war mich doch irgendwo ein Rätsel da ich das Spiel nie fertig gespielt hatte. Und als ich das dann doch mal tun wollte..da hat meine XBox den Geist aufgegeben XD
Und was las ich dann? Ich las dass du Chihiros Reise magst. Also bin ich in die Stadt und hab mir extra nochmal die DVD gekauft XD Das ist ehrlich gesagt gar nicht so lange her, ich hab einfach mal wieder die Zeit unterschätzt weswegen du so lange auf dein Bildchen warten musstest und das tut mir ehrlich gesagt sehr Leid! ;3; Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Wenn du einen Druck davon haben möchtest müsst ich das ganze nochmal überarbeiten(weil ich immer auf zu kleinen Layern arbeite *hust*),aber für dich würd ich das gerne tun! Sag einfach Bescheid!


Ein Abschied? Oder doch ein Wiedersehen? Suchts euch aus ich find hier ist beides möglich :3
Ich bin bei der Brücke fast gestorben... OTL

Hier auch nochmal ein Dankeschön an Tjulan, ohne sie würde es die Wichtelaktion nicht geben. Danke dass du jedes Jahr aufs neue diese Aktion verwirklichst!

ich bin übrigens noch auf der suche nach meinem bildchen ;_; sollte es schon hochgeladen sein: ich finds nicht, lieber wichtel gib mir doch bitte einen tipp oder stups mich drauf ich würds so gern sehn QWQ
Verwendete Referenz:
diverse Referenzen für die Brücke, Screenshots usw

Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Freundschaft, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku, Ohngesicht

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T00:09:22+00:00 08.12.2012 01:09
*-* Ich finde dein Bild wunderschön. Die Brücke sieht toll aus und die Charas sind dir gut gelungen. <333

^______________^
Von:  evelish
2012-01-28T09:10:05+00:00 28.01.2012 10:10
Aw, aw, awwww, da werden Erinnerungen wach T_T ich liebe den Film! Und dessen Stimmung hast du irgendwie perfekt eingefangen und in das Bild gepackt~!
Die Farben sind so kräftig und trotzdem sanft und schön harmonisch.
Ich will gar nicht wissen, wie sehr du dich mit der Brücke herumärgern durftest. Sieht nach viel Arbeit aber dafür umso perfekter aus! °___°v
Die Charas hast du auch super getroffen... und irgendwie kann ich mich nicht zwischen Abschied und Wiedersehen entscheiden, könnte wirklich beides sein und wenn ein bisschen Interpretationsspielraum übrig bleibt, trägt das eigentlich auch nur positiv zur wunderbaren Wirkung des Bildes bei <3
Von:  eulchen
2012-01-06T12:56:08+00:00 06.01.2012 13:56
Das Bild ist unheimlich schön.
Die Farbgebung und die Umsetzung sind toll ans Original angepasst und das Motiv ist einfach nur schön.

Der Himmel ist dir unheimlich gut gelungen. Aber auch die Brücke, die Perspektive ist allgemein einfach nur toll. Und diese geniale Farbgebung mit den ganzen Schatten und der Struktur des Holzes und so. Unheimlich genial.

Und dann sind da noch Chihiro, Haku und das Ohngesicht. Und alle drei sind dir unheimlich gut gelungen.

Ein sehr schönes Bild!
Von: abgemeldet
2012-01-03T18:39:08+00:00 03.01.2012 19:39
Das Bild ist wirklich total schön...
Ich mag die Farben, die du verwendet hast, gerne, und überhaupt ist die Coloration sehr sanft, ohne zu schwach zu wirken. :')
Das Motiv ist wundervoll - ich liebe solche Ansichten, optimistische Aufbruchsstimmungen und den Abschied mit einem Lächeln. Die Weite in dem Bild unterstreicht das alles perfekt.
Von:  SillyNumber
2012-01-03T03:09:53+00:00 03.01.2012 04:09
okay, ich kenn den Film nicht, aber das Bild ist toll!
da ist so eine weite durch die Brücke und den Himmel, awesome
Von: abgemeldet
2012-01-02T19:37:50+00:00 02.01.2012 20:37
wow super coole prespektive ^.^
sieht wirklich sehr schön aus ich mag die colo
Von:  Wasserbienchen
2012-01-02T19:16:20+00:00 02.01.2012 20:16
OH, wie wunderbar ;w; Ich LIEBE den Film ja… Die hast du toll rübergebracht, ich liebe die atmosphäre, und wie die Farben so leuchten und einladend wirken… Hach!
Von:  Megaloceros
2012-01-01T22:10:36+00:00 01.01.2012 23:10
Ich mag das Bild total. <3
Es sieht so unglaublich Friedlich aus! >///<
Von:  Ashura_
2011-12-30T04:39:41+00:00 30.12.2011 05:39
Die Perspektive ist wirklich traumhaft! Wie bei einem Ölgemälde, das man sich an die Wand hängt.

Die Brücke sieht so schwierig aus... hast du super gemacht. Mir gefallen die Stützpfeiler an den Seiten bzw. das Geländer wirklich sehr. Natürlich sind auch die anderen Elemente sehr gut gelungen. :3
Von: abgemeldet
2011-12-29T15:43:32+00:00 29.12.2011 16:43
Chihiros Reise ins Zauberland ♥
Was habe ich diesen Film geliebt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. :) Och der Spoiler-Alarm wäre nicht schlimm gewesen, ich glaube, ich hätte schon Bescheid gewusst :) Verstehe ich das richtig, du hast dir extra eine Dvd gekauft? :OOOO
Ich musste überhaupt nicht lange warten! Ich muss mich sogar schämen, weil mein Wichtelkind immer noch auf seines wartet ... (Irgendwie fühlt sich das nicht richtig an, sein Wichtelbild schon zu haben, aber das für sein Wichtelkind noch nicht fertiggestellt zu haben :() Einen Druck hätte ich natürlich gerne, aber nur, wenn es nicht zu viel Arbeit und Kosten verursacht. :)
Es erinnert mich irgendwie ein wenig an mein Wichtelbild, dass ich vor zwei Jahren für die Aktion gezeichnet habe, damals habe ich Chihiros Rückkehr gezeichnet, das finde ich irgendwie lustig :).
Mit der Farbwahl hast du meinen Geschmack getroffen, ich mag das Bunte, aber dennoch nicht Aufdringliche. Es hat etwas Leichtes, das gefällt mir sehr.
Dass die Brücke ganz schön viel Arbeit war, glaub ich dir gerne! Ich selbst zeichne sowas auch nicht gerne, da wird man einfach wahnsinnig xD.
Ich mag auch die Struktur sehr gerne, das ist mir erst in der Großansicht aufgefallen, aber in Kombination mit der sanften Strichführung, kommt sie echt super raus *_*.
Das Ohngesicht fand ich schon immer fast am geilsten an dem Film und du hast es wirklich sehr gut getroffen.Haku im Hintergrund ist total süß <3. Es ist wirklich schade, dass man so viele Details nur in der Großansicht erkennen kann, wenn man die dann aber drin hat, das Gesamtbild nicht mehr sieht Q__Q.
Ich bin ja auch schon ein wenig neidisch, dass die Wolken so toll aussehen, bei mir werden die immer nichts :DD.
Hmm für mich sieht das Bild aus wie ein Abschied - aber nicht für immer. Mit dem Gedanken daran, dass man sich bestimmt bald wiedersehen wird :).
Danke für das tolle Wichtelbild, ich freu mich wie ein Keks! >__<