Zum Inhalt der Seite

Zeichner-Abos von Marsmensch



[KaKAO][Alle Bilder]

  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12] Seite vor  
Vorschau
 Es sollte einem eigentlich zu denken geben, wenn die eigene Mutter nicht mehr unterscheiden kann, von welchem Geschlecht die gezeichneten Figuren sind.
Themen:
- Fantasie
- männlicher Charakter
- Elfen und Feen
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 27.09.2011
6 Kommentare
26 Stimmen
Note:
 Ich weiß, dass unter Wasser normalerweise nicht so ein Licht scheint, aber es musste sein, für die Atmosphäre.
Themen:
- Pairing (Hetero)
- Romantik
- Homestuck (Webcomic)
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 27.06.2011
16 Kommentare
36 Stimmen
Note:
 "Hat sich dieses Dreckzeug wieder in meinen Hörnern verwickelt?!"
Themen:
- männlicher Charakter
- Märchen und Sagen (Sonstige)
- Mythologie
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 07.06.2011
4 Kommentare
16 Stimmen
Note:
 Ich möchte euch nur bescheiden mitteilen, dass diese Vampire Twilight um Längen ownen.
Themen:
- Shōnen-Ai
- Vampire
- Vassalord
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 28.04.2011
13 Kommentare
41 Stimmen
Note:
 Man mag sich über vieles streiten, aber oftmals gibt es bei allen Zankereien einen gemeinsamen Nenner.
Themen:
- Naruto
- männlicher Charakter
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 05.02.2011
6 Kommentare
30 Stimmen
Note:
 Thanatophobie sollte nie soweit gehen, dass man andere Menschen und sich selbst konserviert.
Themen:
- Naruto
- Shōnen-Ai
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 21.01.2011
13 Kommentare
68 Stimmen
Note:
 »Aber Großmutter, was hast du für ein entsetzlich großes Maul?« »Daß ich dich besser fressen kann.«
Themen:
- Horror
- Rotkäppchen
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 19.01.2011
17 Kommentare
75 Stimmen
Note:
 Es ist viel zu spät für einen cleveren Titel, also denkt euch selbst was aus.
Themen:
- Naruto
- D.Gray-man
- Reborn!
- Artist Trading Cards (ATC)
[...]
Stile:
- Alkoholmarker
- Aquarell
Upload: 10.01.2011
7 Kommentare
28 Stimmen
Note:
 Kreaturen sehnen sich nach Schönheit, nicht in dem Wissen, selber schön zu sein.
Themen:
- Fantasie
- weiblicher Charakter
- Meerjungfrauen und Nixen
Stile:
- Bleistift
- Computer koloriert
Upload: 22.12.2010
2 Kommentare
19 Stimmen
Note:
 Auch Männer können Weiberärsche haben, wenn sie über genügend Östrogen verfügen. ಠ_ಠ
Themen:
- Naruto
- männlicher Charakter
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 07.12.2010
5 Kommentare
34 Stimmen
Note:
  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12] Seite vor