Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

die-in-darkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2018 18:14
Beschreibung....hm....kommt vielleicht noch xD
(Ich kann doch sowas immer nicht... ;))
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traiko
2018-06-07T20:39:22+00:00 07.06.2018 22:39
OMG *___* Du solltest grade mein fettes Grinsen sehen!
Ich glaubs kaum, dass ich mal wieder ein FA mit Max und Kai zusammen sehe, yeah! Ich liebe die beiden einfach zusammen und du hast sie echt schon vertraut miteinander dargestellt:D
Sind die zwei zum Feierabend in eine Bar abgehauen? Die Stimmung scheint ja recht ausgelassen zu sein.
Antwort von:  die-in-darkness
09.06.2018 13:40
Öhm öhm....jaaa ich kanns erahnen xD
Cool, ich mag die beiden mittlerweile auch viel lieber als Ray und Kai. Die beiden sind eben Feuer und Wasser und müssen sich ja irgendwie auch anziehen xDD
Du hast hier komplett richtig interpretiert, das Bild soll einen kleinen Absacker zeigen, bei dem es Max wohl scheinbar etwas übertrieben hat^^
(Und Kai musste gleich mal ein Beweisfoto schießen...^^)
Dadurch, dass Max und Kai in meiner Fanfiction Geschäftspartner sind, passt das Bild so gut^^
Schön, dass es dir gefällt :3

Grüße~ -die-^^