Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

die-in-darkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 12:24
Endlich! Hier kommt der Erzeuger allen Übels!

Tomoto Hiwatari!
In meiner kleinen verrückten Welt, der Vater von Kai :D

Er ist ein, sag ich es mal höflich, Arsch mit Ohren. Der Herr trägt meistens einen Anzug der in grün gehalten ist, manchmal auch grau bis schwarz. Sein Markenzeichen ist das dreckige Grinsen in seinem Gesicht, wenn er einen korrupten Plan ausheckt. Ab und an kommt dieser Gesichtsausdruck auch bei Rachegedanken zum Vorschein...

Der gute Gregor Starck und Yulia sind die besten Freunde zu Studienzeiten gewesen. Nach dem Tod seiner Frau hat er sich zum negativen verändert.
Das Verhältnis zu seinem Sohn: dunkel bis wolkig, des öfteren Gewitter xD

Jetzt fehlt nur noch Yulia~ ob ich die so hinbekomme wie sie im Kopf herumspuckt weiß ich noch nicht...

Aber bis dahin~ auf bald~

eure -die-^^


P.s.: Das Gregor und er sich so ähnlich sehen ist beabsichtigt! Und nein, sie sind keine Brüder ;)
Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Immer auf dem neusten Stand auf CreativeCorner:
https://www.facebook.com/ccx2hoch3/

Zur Fanfiction Sturm und Drang:
https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/389990/360555/

Jetzt auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/die_in_darkness_90/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-14T22:18:06+00:00 14.01.2017 23:18
Bin ich die einzige, die sich vorstellt, dass er gerade irgendein peinliches Foto von jemandem aus der Jackeninnentasche zieht, um jemanden damit zu erpressen?
Ich finde man sieht dem Kerl an, dass er nichts Gutes im Schilde führt, auch wenn er wie ein seriöser Geschäftsmann daher kommt. Er hat einen fiesen Blick >.<
Und eine furchtbare Frisur. Also wenn das Ziel des Bildes war ihn unsympathisch zu machen: mission accomplished xD