Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

die-in-darkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2016 20:18
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dieses Bild auf Mexx hochzuladen.

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen an der Story und allem drumherum feilen, aber das Bild musste nun doch auf Mexx^^

Und hiermit sage ich dann auch:

Das wird ne richtig geile Story!
Die 3 auf dem Bild sind meine Hauptcharaktere :)

Im Vordergrund Escar mit den roten Haaren, Sheela mit den blauen Haaren und die kleine Aurora, die ziemlich geschockt ist über die Situation. Escar scheint die gute Sheela ein weiteres Mal auf die Palme gebracht zu haben...denn es gibt nur wenige Momente in denen sie zu ihrer Peitsche greift xDD

Vielleicht werden noch einige Bilder dazu folgen, aber garantieren werd ich nichts :P
Fragen zu den Charaktere beantworte ich gerne (sollte iiiirgendwer Interesse daran haben), zur Story und deren Handlungen/Verlauf gebe ich keine Auskünfte bis alles komplett ist ^-^

Also viel Spaß dabei, sollte es jemand anschauen :D

Eure -die-
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Himmel, Wiese / Feld / Weide, Hügel

Immer auf dem neusten Stand auf CreativeCorner:
https://www.facebook.com/ccx2hoch3/

Auf Instagram findet ihr mich auch :D:
https://www.instagram.com/die_in_darkness_90/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-29T19:39:16+00:00 29.05.2016 21:39
O, das sieht echt cool aus! :DD
Tolle Szenerie! xD
Die drei sehen echt interessant aus! :)
Antwort von:  die-in-darkness
29.05.2016 22:10
Danke für deinen Kommentar ;)

Hoffentlich werden sie auch bald bekannter :)
Grüße~

die-in-darkness
Antwort von:  Nudelchen
30.05.2016 20:36
Hoffentlich! Viel Glück! ^^