Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

die-in-darkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2016 19:44
Huhu ihr lieben~

Darf ich vorstellen, das ist Kate! Ein Charakter meiner Fanfiction hier auf Mexx :3
Diese Frau ist nach Zirka einem Tag herumprobieren und verzweifeln, dann beim 2. Versuch doch gelungen xD Die erste Varianter sah...nunja....bescheiden aus..auch ihr aufbrausender Charakter kam da nicht wirklich zum Ausdruck^^

Jetzt sieht sie schon mehr nach einer kleinen hochnäsigen 'Tussi' aus :D
Wobei ich ihr Design total mag *-* Auch wenn sie in der Story ne doofe Rolle abbekommen hat xD

Tjaaa.....was gibts da noch zu sagen...öhm die Szene dürfte den Lesern der FF etwas bekannt vorkommen^^
Hier ist der Abend nach Kate's Shopping-Tour in Moskau dargestellt....obs da nun nach oder vor dem Liebesspiel ist, bleibt euch überlassen :D

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Anschauen, kommentieren oder benoten!

Ich würde mich natürlich über Kommentare gleichermaßen freuen, wie über Noten :3

Auf Bald~
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: mittellang

Immer auf dem Neuesten Stand auf CreativeCorner:
https://www.facebook.com/ccx2hoch3/

Hier gehts zur Fanfiction:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/389990/360555/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2016-03-27T21:09:44+00:00 27.03.2016 23:09
Dieses Bild ist wirklich toll geworden! Die Pose, die Perspektive, die Farbe.... alles ist in sich sehr stimmig, und du hast der Figur einen aufreizend-motzigen Charakter verpasst in dem Bild, der unheimlich charmant auf seine eigene Art wirkt. (Auch wenn ich in Verbindung mit dem Beschreibungstext das Gefühl habe, dass sie sich da gerade beklagt, weil eine gewisse Flüssigkeit ihre Haare verklebt. Yuck. xP)
Die Details an der Kleidung gefallen mir besonders gut, auch wenn es mich ein bisschen irritiert, dass sie zwar Strapsstrümpfe trägt, aber keine Strapshalter. o_____o

Ihre Figur ist in jedem Fall toll, das Hintergrund passend, und alles in allem ist es ein rundes, tolles Bild. <3
Antwort von:  die-in-darkness
01.04.2016 21:10
Ayyyyyy! Danke für deinen Kommi Krad!
*räusper* Also ja....das mit dem *hust* Beschreibungstext ist schon so ne Sache *hust* und von wem da die besagte *hust* Flüssigkeit ist *hust* xDDD
Echt genial interpretiert :D Darüber hab ich mir nich so die GEdanken gemacht....Ich unschuldiges Wesen *hust* :P

Ehm...ja auch in dem Punkt mit den Strapshaltern muss ich dir Recht geben...soweit hat mein Hirn nicht gedacht. Die gehören ja eigentlich dazu >_<
Aber trotzdem bin ich erleichtert, dass es dir trotzdem gefällt ^3^

Danköö~

Grüße~