Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gargols   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 21:38
Heyho.

Dies ist mein erstes Oekaki, dass jemals hochgeladen wurde!

Möwäää_Yunchäääää hat mir den Auftrag gegeben Yuna zu zeichnen und da Photoshop am runterladen war, hab ich's in Paint gezeichnet!
Verwendete Referenz:
Hab nur die Kleidung und ihr Haarstil abgezeichnet, da ich sie noch nie gezeichnet habe!

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2)

Software:
MSPaint

Zeit:
~1 Stunde mit pausen

Hardware:
AIPTEK 14000u ganz neu :3

Musikalische Untermalung:
Dr. Steel

Widmung:
[[Moewen-Yunchen]]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2009-06-28T11:47:01+00:00 28.06.2009 13:47
die stimmung im bild ist gut, auch wenn nich alle proportionen ganz stimmen... aber ich tue mich damit auch immer sehr schwer!
:)
liebe grüße
Von: abgemeldet
2009-06-21T10:49:53+00:00 21.06.2009 12:49
Mhm bin zwar net wirklich auf'm Laufenden was diese FF-Dinger angeht aber ich kenn die von 'nem PS2-Spiel xD Finde sie sehr toll glungen *und wieder merkt er, dass er ganz dringend ein grafiktablett braucht* xD
Von:  Moewen-Yunchen
2009-06-17T20:54:13+00:00 17.06.2009 22:54
Ich liebe es *_*"~

will auch mit paint malen können T_T"
ich hasse dich dafür <33333"""


Abba es is cool weil es für mich is oO
und ich bin cool xD *Drop*
*sinnloses zeug*

<33~ 1 und favo <333