Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TyLee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:16
Nach fast 6 Jahren Zeichenpause hiern nun meine erste Karte. Ich schaue zur Zeit wieder Digimon und habe plötzlich richtig Lust bekommen eine Karte von den beiden zu zeichnen.
Mit dem Motiv bin ich nicht 100%ig zufrieden, da mir TK etwas zu weiblich aussieht. Trotzdem bin ich ganz zufrieden dafür, dass ich schon so lange jetzt keinen Stift mehr in der Hand hatte.

Status: frei
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Takeru "T.K." Takaishi, Patamon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neoks
2016-02-23T09:13:36+00:00 23.02.2016 10:13
Der Blick von TK sieht super aus.
Schöne Karte :)