Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TyLee   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 21:46
Hallo~
Hier mal wieder seit langer Zeit ein neues Fanart von mir :)

Hab mal eines zu Suikoden Tierkreis gemacht, nachdem ich bisher nur Kakao-Karten dazu gemalt habe ;)
Hab das Spiel neulich mal wieder angefangen und musste wieder bemerken, wie genial es ist^^

Diesmal habe ich mich für Rothkind und Asad entschieden, da die beiden meiner Meinung nach neben wenigen anderen die besten Charaktere des Spiels sind und ein echt süßes Paaring abgeben :3

Ich wollte in den Bild eine idyllische und romantische Atmosphäre darstellen, kurze Zeit nach den Kampf. Ich hoffe das ist mir soweit gelungen ^^"

Leider hat mein Scanner wieder einige Farben verschluckt, sodass die Qualität leider nicht an das Original heranreicht, aber naja, das kennen wir ja schon >_>

Ich würd mich sehr über Kommis von euch freuen :)
Themen:
Suikoden

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
einige Stunden auf eine Woche verteilt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2011-05-09T18:09:04+00:00 09.05.2011 20:09
Nun, ich schreib mal was
Ich finde das Bild sehr gelungen, schön aufwendig
Ich mag insbesondere die Augen :D