Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Itakichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 11:56
Hier sind unsere Mädels aus One Piece pink wie sie von Talys als Meerjungfrauen verwandelt wurden.
Warum das so ist könnt ihr bei Shilais Fanfics unter One Piece Pink nachlesen ;)

das Bild ist uralt....ich glaube so öhm..4 Jahre?
Aber für damals finde ich es ganz gut.Das einzig was schade ist sind die wellen die man durch das scannen leider sieht!
Themen:
One Piece, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T14:30:42+00:00 29.09.2008 16:30
süüß das gefällt mir gehr gut auch dein colo ist gut.
*favoo nimmt*
Von: abgemeldet
2008-09-28T10:17:23+00:00 28.09.2008 12:17
Man sieht schon, das es etwas älter ist, aber trotzdem ist es megasüß *____________*
Auch wenn die Körper im allgemeinen etwas zu dünn ausfallen, aber das Problem kenne ich ja von mir selbst xD!