Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katana09   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2003 14:41
jaja mir war mal wieder fad in der stunde....
ich hab gehofft dass ich heute die fertige zeichnung reinstellen könnte aber dem is nicht so weil ich leider dieses wochenende nicht zum zeichnen kommen bin.....*räusper*
aber die fertige zeichnung wird bald nachkommen! versprochen!
und bitte verzeiht mir die fehler!!!!!

lg katana
Abgezeichnet: (admin) http://www.mydailymanga.com/wp-content/uploads/2009/02/seraphic-feather-v01-c03-119.jpg
Themen:
Seraphic Feather

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-05T21:24:21+00:00 05.12.2003 22:24
hmm - dir ist schon bewusst dass dieses bild bereits existiert und du es nicht als dein eigen ausgeben darfst, hoffe ich - gib beim nächsten mal an dass es nicht von dir ist (egal ob nun abgemalt, erinnerungsmäßig oder sonstewas .. )
find ich echt mies sowas ~

die linke hand ist n bisschen verkrüppelt - arbeite noch etwas daran ~ sonst ist es ganz gut

und gib beim nächsten mal nicht wieder bilder als deine aus, wenn sie es nicht wirklich sind.

.. ani °(^.^)°