Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katana09   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2003 20:51
und wieder ein bildchen von mir....

das is in der deutsch stunde entstanden...meine prof meinte wir sollten ein gedicht auf folie schreiben, aber da mir nichts eingefallen ist und mir noch dazu fad war hab ich also einfach mal mit nem overhead stift auf dr folie herumgekritzelt....nur blöd dass man da seine fehler ned ausbessern kann..*grml* hab ja wie immer wieder welche reingebaut....*seufz*

das witzigste war ja dann als die prof die folien absammeln wollte u. einzeln aufgelegt hat...nunja...bei mir war halt kein gedicht drauf *Fg* hat mir ned mal eine schlechte mitarbeitsnote eingebracht....die frau hat nur blöd gschau u. mir die folie wieder zurückgegeben :)
u. da sie nicht soooo schlecht is hab i mir dacht ich stells mal rein.....
hab für das pic genau 10 min gebraucht....

also bitte ned hauen weils ned so gut gelungen ist!*zitter*

grüße
bis bald
katana09
Themen:
Sorcerous Stabber Orphen

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-02T22:48:27+00:00 02.12.2006 23:48
Hm.... ich muss zugeben, dass es in kleinerer Variante besser aussah. >-<
*lol*
Aber so sieht es auch net schlecht aus. Aber man merkt schon, dass du husch husch das daher gemalt hast. >-<
naja.... mir solls recht sein. Hat trotzdem Azusdruck das Bild und dass in der kurzen zeit so zu schaffen ist ne beachtliche leistung. Find ich gut^^
Von: abgemeldet
2006-07-03T10:03:37+00:00 03.07.2006 12:03
echt gut für 10 min! ^^
Von:  LORBEERPRINZ
2003-11-21T19:58:45+00:00 21.11.2003 20:58
Höhö, die Szene hab ich auf anhieb wiedererkannt. Eine von denen im Anime, in denen er am geilsten aussieht *harr*

(Looos! Romane mitfordern!! xD *endlich ma lesen will*)

Kannset nich vielleicht auch noch colorieren...? (Irgendwie... so... nomma zeichnen und colorieren oder so...? ^^")

Aber so wat möcht ich auch noch irgendwann ma mit meinen Zeichnen hinbekommen xD (nagut, eigentlich sind meine Kritzeleien nicht gut genug, aber was soll's xD)


~Dat Fynni~

(PS: SSO rulez! ^.^y *süchtig is*)