Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 11:06
Huuui^^

Tja also wieder mal ein ziemlich mieses Fanart von mir. Ich saß heute vorm Pc und hab mich gelangweilt...Ferien sind gerade nicht so aufregend xD Tja und da kam mir das Bild in den Sinn. Es stimmt von den Proportionen her nicht und richtig sauber gearbeitet ist es in keinster Weise xD War eine eigentlich 30 Minütige arbeit. Aber mein PC hat son kleines Eigenleben xD

Nun ja....soll halt Preußen darstellen. xD Hoffe man erkennts.^^ Und den Spruch hab ich dazu gemacht weil ich ihn schön fand.^^
Das Zitat ist von Josef Stalin falls es jemanden interessiert xD

Hoffe es ist halbwegs akzeptabel und bin für Kritik und von mir aus auch Morddrohungen immer offen xD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sproutet-moon
2011-01-24T17:34:16+00:00 24.01.2011 18:34
ach, gilbert, nicht weinen
bald ist alles wieder gut
und das nächste mal...muss ja nicht gleich ein krieg sein...
schnick schnack schnuck reicht ja auch

nein, aber im ernst
ich mag das bild
es ist traurig, und traurig ist gut, meistens ^^
schöööööön >bild anstarr<
Von:  Meroo
2010-10-10T18:50:08+00:00 10.10.2010 20:50
hast du glück ich bin bayern hab erst im november herbstferien XD und jetzt zum bild ^^ wunderschön und der spruch past richtig zum bild
weiter so ^^
Von:  Aiki
2010-10-10T15:31:09+00:00 10.10.2010 17:31
wow, das bild hat richtig atmosphäre!
weiter so!