Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2009 19:04
@Freischalter: Hoffe das Format geht so und wenn möglich bitte noch heute freischalten.

Sooo...das is mein erster Versuch am Grafiktablett....es ist nicht besonders aber es macht riesen spaß!! Ich weiß, dass die Mehrheit hier nicht sonderlich Axel/Sora mag aber dieses Bild widme ich Fina!!
Ich hoffe du freust dich darüber.
Tja sonst noch was? Ach ja...der Titel ist notdürftig...mir ist einfach kein besserer eingefallen. Und es ist mit Gimp gemacht....ich krieg photoshop einfach nicht installiert....wenn mir jemand helfen könnte wäre nett^^
Ansonsten schönen Tag noch.
Crazy^^
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Axel, Roxas

Musik:
Lovestory Taylor Swift

Mag:
rumzuschmieren und soras Haare

mag nicht:
den Rest -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T07:30:33+00:00 17.08.2009 09:30
T_______________T
kein AkuRoku *schniep*
naja dennoch sind die zwei richtig gut geworden ^^
mach weiter so *g* (aber vielleicht mit nem anderen pair? xD)

Love you *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:58:08+00:00 28.05.2009 19:58
Echt cool gezeichnet^^ (auch wenns nicht AkuRoku ist*heul*)
Konferenzschaltung ist echt geil^^
Wow, dein Grafiktablett...jetzt freust du dich, gel? xDD
Aber ich muss mich fina anschließen, ich finde die Frisuren sind echt gut geworden...und sag erst gar nicht etwas anderes!!!
Von:  Fina
2009-05-26T18:01:03+00:00 26.05.2009 20:01
*___________*
Danke!!!
*anhops*
*flausch*
ich find das bild so knuffig und tollig <33
Und soras frisur ist richtig klasse!
Danke >//<
*plüsch*
Hab dich lieb x3