Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 19:40
Ja ich melde mich auch mal wieder .__.
Das hier ist mein zweites Fanart und mein erstes richitges Tuschebild....Also seid gnädig xDD Die Skizze dafür entstand im Deutschunterricht wo ich sonst fast eingepennt wäre.
Der Hintergrund gefällt mir so überhaupt nicht aber was solls*es so hinnimmt*...okay mit der Hand bin ich eigentlich diesmal ganz zufrieden^^
Spaß gemacht hat es mit der roten Farbe rumzuschmaddern xDD Ich hoffe das Bild wird deswegen nicht wieder gelöscht xDD
Axles Augenränder hab ich mit Kohle gemacht die ich dann hiterher mit Wasser vermischt habe...
Das Bild ist einer Freundin von mir (die hier leider nicht angemeldet ist -.-) gewidmet!!! Ich hoffe du freust dich darüber Yvonne^^*knuddel*
Und allen anderen schonmal : Happy Halloween^^
Ach ja sorry für die schlechte Bildquali aber es ist nur abfotographiert da mein scanner im arschi ist -.-
Themen:
Kingdom Hearts, Halloween

Stile:
Kohle, Tusche

Charaktere:
Axel / Lea

Dauer:
ca 4 Stunden -.-

Musik:
Forgiven(Within Temptation), Passion(Utada Hikaru)

Notiz fürs nächste Mal:
Orange aus dem Hintergrund streichen -.- ...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Black-Star
2009-03-09T07:43:21+00:00 09.03.2009 08:43
Wooow der sieht ja cool aus
also ich könnt so was nicht
einfach nur geil das bild besonders die augen von Axel mag ich
*sabber*
Das Blut sieht auch sehr gut aus 0.0
1geb. + Favo
Von:  Kuraudo
2008-10-25T18:57:43+00:00 25.10.2008 20:57
Woaaah sieht cool aus!
XD
Richtig Halloween feeling!
Die Hand gefällt mir XD
Von:  Hana_no_Kon
2008-10-21T14:34:09+00:00 21.10.2008 16:34
Bluuuuuuuut! Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah!!! xDDD
Hihihihi, wirklich super! ^^

-DLS grüßt- ^^
Von:  cupcakefaust
2008-10-16T17:15:23+00:00 16.10.2008 19:15
ahhh
der axel ist daa
X333
#freu#
denn haste super hinbekommen
ist schön schaurig
^^
Von:  Saki-hime
2008-10-15T18:18:32+00:00 15.10.2008 20:18
Das ist toll *_*~
Das ist blutig Ö_Ö
...das mag ich :3
xDDD
*knuddl* x3
immer weiter so =DD
Von: abgemeldet
2008-10-14T17:58:12+00:00 14.10.2008 19:58
genial^^....dass ich sooo brutal werden kann hätt ich echt nicht gedacht xDDDD
sieht echt super aus...vor allem das blut *irre guck*
Das entsteht bei dir also in deutsch...hattest du mordgedanken an otten????
Trotzdem, ich finde es sieht super aus...und du kannst ja schließlich nix dafür das dein scanner kaputt ist...ich auch nicht...*pfeif* wer weiß???