Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumtanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2011 16:30
Uuuuh ich habs endlich einmal es geschafft ein recht ordentliches Characterdesign zu machen. Ich seh zwar mega viele Fehler in der Skizze, aber davon mal abgesehen ists recht ordentlich. ^^
Und nun einmal eine Frage an euch: Könntet ihr euch vorstellen einen DOuji mit einem solchen Charakter zu lesen?:)

LG Traumi
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2011-02-01T23:56:03+00:00 02.02.2011 00:56
Den find ich echt niedlich, er erinnert mich ein wenig an Rikku aus FF, könnte ihr kleiner Bruder sein! ^^

Echt super niedlich!
Von: abgemeldet
2011-02-01T20:11:55+00:00 01.02.2011 21:11
Also mir gefällt der Held da!^^ Würd ihn jetzt nur gerne sauber und richtig gecolort sehen.^^ Also ich würd soen Doujinshi lesen ^^