Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MimchenMaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 20:39
Mein Beitrag für die [DIGITAL A5] Colour Key Aktion des me:❤Art - Zirkels"^^

Tsuritama ist einer meiner absoluten Lieblingsanime, ist aber insgesamt relativ unbekannt.
Es ist ein sehr chilliger Slice-of-Life Sport-Anime über vier Jungs die die Welt retten indem sie angeln.

Ich habe hier hauptsächlich mein Ship dargestellt weil warum nicht XD

Für den Colourkey habe ich die Farbe von Harus pinken Augen und Yukis roten Haaren gemischt.



Hoffentlich entspricht das Bild den Vorgaben.
Themen:
Tsuritama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Haru, Yuki Sanada

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-04-22T18:44:04+00:00 22.04.2020 20:44
Hat so ein wenig was von Free oder Haikyuu, rein was den Slice of Life-Aspekt angeht :)
Die Idee mit Angeln die Welt zu retten ist zwar abgedreht, aber auch interessant. Wie man das wohl so anstellt? ^^

Ich finde du hast da eine wunderbare Stimmung eingefangen und auch die Umsetzung wirklich sehr schön gestaltet. Der rötliche Farbton sticht einem sofort ins Auge und bilder direkt einen Anziehungspunkt fürs Auge. Eine alles in allem sehr schöne, ruhige und harmonische Umgebung und Stimmung. Gefällt mir sehr gut :)
Von:  Edphonse15
2020-04-18T09:19:03+00:00 18.04.2020 11:19
Ich kenne die Serie so gar nicht und frage mich, wie man mit Angeln die Welt retten soll xD
 
Auf jeden Fall eine interessante Perspektive, die du da gewählt hast. Ich mag die Akkuratheit der Brücke! Und den Effekt der Büsche im HG :) (und die Wolken!)
Allgemein finde ich das Bild ein wenig zu Dunkel, muss ich gestehen.
Den Farbeffekt hast du dafür wieder gut gewählt, auch wenn ich mir hier ein wenig mehr Licht und/oder Schatten gewünscht hätte, damit es Plastischer wirkt :)
Insgesamt aber ein schönes Werk~
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-04-15T07:57:46+00:00 15.04.2020 09:57
Eine coole Illustration :3
Hab den Anime noch nicht geguckt, werde ich aber auf jeden Fall noch machen!

Die Farbgebung gefällt mir sehr und der Hintergrund (Perspektive, Colo usw.) sind dir wirklich gut gelungen ^^
Außerdem finde ich die Dynamik zwischen den beiden Charas sehr ansprechend :)