Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MimchenMaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 22:22
Meine Beiträge für die Einhörner STA des Zirkels me:❤Art, sofern es akzeptiert wird.

Zwei Einhorn-Magical Girls, die in die Welt der jeweils Anderen geschickt wurden.
Die Farbschemen basieren auf zwei Einhorn-Stickern aus meiner Sammlung, die ich dann auch auf die Kartenrückseite klebte.

Neonfarben wurden wieder vom Scanner gefressen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-10-22T19:02:33+00:00 22.10.2019 21:02
Die zwei Karten sind schön geworden <3
Hat irgendwie etwas von MLP, aber es passt super gut zusammen x3
Wobei ich sagen muss, das Lilane gefällt mir von den beiden am besten, weil dort auch mehr HIntergrund zu erkenne ist udn es für mich stimmiger wirkt <3
Von:  ChiyoKa
2019-10-13T10:34:36+00:00 13.10.2019 12:34
Die Designs finde ich klasse! Das Mädchen auf der linken Seite erstrahlt richtig in Gelb und bietet dadurch einen tollen Kontrast zum Hintergrund. Die gelockten Haare finde ich auch sehr süß.
Beim rechten Mädchen liebe ich die Lilatöne (meine Lieblingsfarbe ^^). Die Muster auf dem Oberteil und den Handschuhen sind sehr schön und die Haare echt niedlich. Der Hintergrund mit dem Schloss sieht ebenfalls toll aus!
Beide posen sehr Magical-Girl-mäßig, was mir wirklich gut gefällt.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T18:29:48+00:00 12.10.2019 20:29
Das sind zwei sehr hübsche und auch wirklich niedliche Karten!
Der Tausch, dass also jede in dem Hintergrund für die jeweils andere steht, ist eine süße Idee. Ich finde, das bringt die beiden Charaktere jeweils auch sehr gut zur Geltung. Besonders die gelb-orangenen Farben beim ersten Magical Girl leuchten bei dem blauen Hintergrund richtig schön.
Von:  dejulez
2019-10-11T19:03:48+00:00 11.10.2019 21:03
Wenn man sich die Welt des goldenen anguckt könnte man denken es kommt aus Asgatt sehr süß gemacht die beiden :)