Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2020 22:07
Tyra gehört zu einem stolzen Kriegsvolk und hat es satt, dass sie gezwungen ist, mit ihrem Volk in den Schatten zu leben, die häufig von Dämonen beansprucht werden.
Ein Abkommen, welches einer ihrer Brüder schließt, soll dafür sorgen, dass der Krieg mit den Nordländern endlich ein Ende nimmt und sie ihr restliches Leben an der Seite eines jungen Lichtprinzens verbringt. (Zwangsheirat war schon immer üblich, um politsche Konflikte zu lösen...)
Tyra anfangs, weniger begeistert, lernt den Prinzen schließlich kennen und stellt fest, dass dieser Junge, ganz anders ist als die, die sie sonst um sich hatte... in ihr beginnen unbekannte Gefühle zu keimen.
Tatsächlich freut sich Tyra heimlich auf den Tag, wo sie ihrem vorigen Leben endlich auf nimmer widersehen sagen kann. Doch dann...
erfährt sie von den Hochzeitsplänen ihres Prinzen mit einer anderen Frau.


Die Charakterübersicht ist fast ein Jahr alt...
Die Schlange ist mir mit der Zeit ziemlich ans Herz gewachsen. :')

Hier war Tyra schon zu sehen: In Farbe
Schlange & Alptraum
Zeit der Eroberer: Unvermeidbarer Konflikt (Colo)

Andere Charaktere aus der selben Welt:
Der Herr Prinz Zelos
Die weiße Krähe Liana
Die Magierin Mysteria
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-10T17:44:35+00:00 10.05.2020 19:44
Oh je, bei der Hintergrundgeschichte tut sie mir leid. Schade, dass ihre Liebe nicht erwidert wurde.
Ist der Prinz, mit dem sie verlobt ist, Zelos?
Die Charakterzeichnungen sehen super aus.
Den fiesen Gesichtsausdruck oben links finde ich total cool! :D
Antwort von:  Kaara
11.05.2020 19:16
Zeil erreicht, würde ich sagen ;)
Ja, das ist Zelos.
Vielen Dank. :3
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-28T23:17:48+00:00 29.04.2020 01:17
WOW!
Ein fantastisches Design, hut ab!
Antwort von:  Kaara
11.05.2020 19:03
Vielen Dank ^^
Von:  Taroru
2020-04-28T20:17:55+00:00 28.04.2020 22:17
wie kann man sie auch nicht mögen? :-D
also mir ist sie auch ziemlich ans herz gewachsen, auch wenn ihre absichten vielleicht nicht immer so eindeutig sind, sagen wir so, ich finde ihre beweggründe immer noch nachvollziehbar, nur die mittel und wege, sind vielleicht nicht ganz so gut, die sie so wählt XD

(und gott... ich liebe ihre mimik immer noch ^^ )
Antwort von:  Kaara
11.05.2020 19:05
;D Böse Frauen müssen in Geschcihten auch mal sein. In meinem Fall sogar öfters xD Ich muss aufpassen... Freue mich, dass du sie aber auch ins Herz schließen konntest. :3
Antwort von:  Taroru
11.05.2020 19:17
ich würde nicht sagen das sie böse ist, eher unverstanden :-p