Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2020 22:38
Diesen Charakterbogen habe ich ebenfalls im Frühjahr 2018 erstellt.
Zu sehen ist (Herr Prinz) Zelos.

Unser Protagonist der Geschichte, findet heraus, dass nur im Süden das Heilmittel gegen den Fluch gefunden werden kann, unter dem sein jüngerer Bruder leidet. Dies erfährt er durch eine Magierin, die ihm bestätigt, dass das Volk mit dem Heilmittel wirklich noch existiert.
Der Prinz macht sich kurz darauf mit seinem Bruder und einigen Kriegern, unter dem Vorwand ein neues Land zu erobern, auf den Weg nach Süden.


Zeit der Eroberer galt als vorläufiger Titel der Geschichte. Aber ich denke, der passt doch ganz gut, denn es gibt noch einige Charaktere mehr, die ihre Besitztümer in dieser Geschichte erweitern wollen.

Andere Charaktere aus der selben Welt::
Die weiße Krähe Liana
Die Magierin Mysteria
Der Dieb Deus
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-04T19:48:56+00:00 04.05.2020 21:48
Auch diese Beschreibung klingt sehr interessant. :)
Und die verschiedenen Zeichnungen sehen sehr gut aus.
Antwort von:  Kaara
17.05.2020 18:22
Danke vielmals ^^
Von:  Taroru
2020-04-25T21:54:11+00:00 25.04.2020 23:54
ich kann nicht genau erklären warum, aber ich mag ihn einfach. vielleicht ist es aber auch nur der zopf bonus XD
Antwort von:  Kaara
26.04.2020 13:07
Bestimmt ist es der Zopfbonus xD
Antwort von:  Taroru
26.04.2020 17:15
es könnte aber auch die mimik sein, oder? XD