Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2020 20:43
Diesen Charakterbogen habe ich im Frühjahr 2018 erstellt. Wie angekündigt, lade ich diesen endlich hoch.;D
Zu sehen ist meine weiße Krähe Liana.

Liana gehört einem mystischen Volk an von dem der Rest der Welt glaubt, sie seien längst ausgestorben. Aber das ist nicht so. Die weißen Krähen leben in einem Wald im südlichen Teil eines Kontinens, der von einem anderen Waldvolk, dass von ihrer Existenz weiß, beschützt wird.

Der Protagonist in der Geschichte, an der ich hin und wieder arbeite, findet heraus, dass nur im Süden das Heilmittel gegen den Fluch gefunden werden kann, unter dem sein jüngerer Bruder leidet. Ratet mal, wer ihm da helfen soll? ;) Richtig. Liana. Ob sie das wirklich kann?
Aber wie so oft, lässt die Weissagung einer Magierin, die der Herr Prinz trifft, Raum für Interpretation.


Andere Charaktere aus der selben Welt:
Die Magierin Mysteria
Der Dieb Deus
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-04T19:45:45+00:00 04.05.2020 21:45
Das ist ein sehr schönes Charactersheet.
Dein Charakter hat ein richtig hübsches Design und die Beschreibung klingt auch sehr cool. :)
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-26T09:23:58+00:00 26.04.2020 11:23
Na, diese Dame, diese Liana hat ein schönes Design.^^
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 22:17
Vielen Dank. Die Kleidung ändert sich aber noch mit der Zeit. :D Hier ist sie noch relativ jung, denke ich xD (Mein Stil verändert sich)
Von:  Taroru
2020-04-25T20:24:07+00:00 25.04.2020 22:24
das einzigste was ich mich frage ist ja... wann ich endlich die komplette geschichte zum lesen bekomme XD
damit ich dann endlich alles, jedes detail, direkt ergründen kann, inklusiver universum und und und XD
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 22:15
Das frage ich mich auch :'D Noch zu vieles ist unklar. Daraus kann man kein ganzes Buch machen.
Antwort von:  Taroru
28.04.2020 22:20
also ein buch zum buch ja?
wann fängst du dann an? lesen würde ich ja alles :-p