Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizzen (Tradi)
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2020 18:33
Wieder eine "kleine" Übung.
Auf Instagram gibt es unter dem Hashtag SixFanarts die Möglichkeit, sich 6 Charaktere aus verschiedenen Fandoms vorschlagen zu lassen. Da ich aber nicht wirklich Lust hatte, irgendwelche Charaktere zu zeichnen, habe ich daraus für mich eine Final Fantasy Challenge gemacht. Die wurde zum Glück von meinen Followern gut aufgenommen und ich bekam genügend Vorschläge zusammen, sodass ich die Charaktere dann auslosen konnte.
(Nach persönlicher Präferenz wollte ich hier nicht gehen, darum das Losverfahren)

Rausgekommen sind:
Noctis,
Rufus,
Ardyn,
Zack,
Shiva und
Yuna.

Schon witzig, dass es genau 2 Charaktere der Teile VII, X und XV waren. xD
Zunächst wollte ich die Challenge wirklich traditionell absolvieren, aber da mich jemand fragte, ob ich nicht digital üben will....dachte ich mir, warum eigentlich nicht?

Leider beherrsche ich CSP aktuell noch nicht so gut, wie ich gerne möchte, darum blieb ich vorerst beim Animestil. :3 Diese Übung war aber wirklich gut, denn so habe ich schon wieder einiges lernen können, was mich künftig noch weiterbringen wird.

Ich hoffe, dass der ein oder andere Charakter euch gefällt.
Mir selbst haben Ardyn und Zack am meisten Spaß gemacht.^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuna, Noctis Lucis Caelum, Shiva, Rufus ShinRa, Zack Fair, Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Final Fantasy X, Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2020-04-25T16:52:44+00:00 25.04.2020 18:52
ich bestaune sie immer noch :-D
ich würde sagen, der aufwand hat sich doch gelohnt, sie leuchten alle so wunderschön :-D
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 21:18
Dankeschön. ^^
Antwort von:  Taroru
28.04.2020 21:21
immer gerne :-D
wann gibt es die nächsten? ^^
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 22:13
Erstmal muss der eigene Krams fertig werden ;D
Antwort von:  Taroru
28.04.2020 22:19
da muss noch gaaaanz viel fertig werden
also los los! mach mal :-p