Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 18:35
Auf Instagram hatte ich 7 Tage vor Release eine kleine Illustrationsserie zum Final Fantasy 7 Remake laufen. Dabei habe ich diverse Szenen aus dem ersten Trailermaterial in meinem Stil nachgezeichnet.
Das finale Artwork am Erscheinungstag vom 10.04.2020 ist hier zu sehen. Für den letzten Tag wollte ich unbedingt ein Gruppenbild illustrieren. Gruppen von Personen zusammen auf einem Bild zu zeichnen, empfand ich persönlich immer als er sehr schwer, weil man hier auf die "Relationen" zueinander besonders aufpassen muss. Wohl ein Grund, weshalb ich oft eher gerne plakative Inszenierungen wähle. Ha,ha.
Und ich habe es nicht so mit "Dingen", deshab hier ein Motorad und ein kleines Gebäude im Hintergund.

Die Skizze ist auf einem kleinen Sketchblock, Format B5 (Deleter), entstanden. (etwas kleiner als A4) Ich habe diese eingescannt und nachträglich mit einem Programm bearbeitet, da das Orginalpapier einem Aquarellblock ähnliche Struckturen aufweist. Die Auflösung ist etwas höher, damit man die ganzen kleinen Details auch gut sehen kann, die ich eingezeichne habe. ;) Hoffe, euch gefällt es.
Abgezeichnet:
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aerith Gainsborough, Barret Wallace, Cloud Strife, Tifa Lockhart

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Material:
Verwendeter Bleistift 0,5. Blue Eno Color 0,7.

Instagram Final Fantasy 7 Remake Countdown:
kaara_jackson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-14T17:06:47+00:00 14.04.2020 19:06
Das sieht megatoll aus!
Das Game ist einfach der Hammer! Es macht richtig Laune.
Das beste FF-Game überhaupt!
Und auch mit deutscher Synchro. 😁
Antwort von:  Kaara
15.04.2020 14:13
Vielen Dank. Bisher gefällt mir das Spiel auch sehr gut. (Habe noch einiges vor mir)^^ Tatsächlich spiele ich es auch mit deutscher Synchro. :D
Von:  2D_Dipper
2020-04-13T19:47:25+00:00 13.04.2020 21:47
Wunderschön geworden!
Auch ich wäre über eine Farbversion gespannt... könnt mir das in aquarell irgendwie ziemlich gut vorstellen ^____^
Antwort von:  Kaara
15.04.2020 14:11
Dankeschön. Mal sehen, wann ich mal dazu komme. Im Moment suchte ich das Spiel grade durch xD
Von:  Taroru
2020-04-13T19:03:36+00:00 13.04.2020 21:03
na ich hoffe noch auf eine farbliche variante :-D
das was ich sehe gefällt mir jedenfalls :-D
Antwort von:  Kaara
13.04.2020 21:20
Ah ne. Da bin ich dann doch zu faul für. Die Flächen sind zu klein. xD
Antwort von:  Taroru
13.04.2020 21:24
sag so was nicht o.o
mag das aber sehen und so o.o