Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 16:08
Was ist denn da los? Digital?

Genau, ich teste mich derzeit in meiner Feizeit gerne etwas digital aus, sofern es grade kein Coplay gibt, das dringend fertig gestellt werden muss. (Ehm....ja. Also da muss ich demnächst auch wieder ran....Mai ist schneller da als man denkt.)
Für die Übung habe ich einen Ausschnitt aus "Chihiros Reise ins Zauberland" gewählt. Einer meiner Lieblingsfilme vom Studio Ghibli.
Ich habe versucht so nah wie möglich an das Original zu kommen, jedoch konnte ich dem bei Chihiros Gesicht nicht vollends nachkommen. Bei Haku klappte das schon besser. Tierwesen im Animestil gehen mir erstaunlich leicht von der Hand. Vielleicht liegt das aber auch nur am Ghiblistil.

Danke fürs Anschauen. Schönen Sonntag noch.
Abgezeichnet:
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-06T18:52:49+00:00 06.04.2020 20:52
Oh cool, dass du die Zeit gerade nutzt, um mal einen neuen Kolorationsstil auszuprobieren. Viel Spaß dabei. ^^
Die Zeichnung ist dir wirklich toll gelungen. Das Original hast du sehr gut erreicht. Haku sieht wirklich aus, wie beim echten Bild. Und auch wenn Chihiros Gesicht nicht ganz den Ghibli-Stil trifft, finde ich sie an sich sehr gut gelungen. ^^
Antwort von:  Kaara
13.04.2020 16:42
Vielen Dank :) Die Übung hat echt Spaß gemacht.^^