Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2019 00:52
Zwischendurch habe ich auch wieder ein bisschen was für eine andere Episode in meiner never ending Story getan. Hierbei geht es ein wenig darum etwas "verlorenes" wieder zu finden. Ein Schlüssel wird benötigt, um an einen anderen Schlüsselgegenstand zu gelangen.
Eine Gruppierung, die sich selbst die ONI nennt, will diesen Schlüssel an sich reißen, während meine Protagonistin das natürlich nicht zulassen kann. Beide wollen diesen Schlüssel, koste es was es wolle.
Da die ONI früher an Informationen gelangen werden, wo dieser Schlüssel denn nun zu finden ist, könnt ihr euch ja denken, was die Dame in der Mitte tun muss. Ärger ist vorprogrammiert.

Vielen Danke fürs Anschauen :3
Verwendete Referenz:
Pose der beiden Maskenträger im HG

Themen:
Science Fiction, Samurai und Ninjas, Action

Stile:
Bleistift

Skizze aus:
06/2019

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-19T21:17:22+00:00 19.11.2019 22:17
Die arme Protagonistin, die Oni-Typen oben im Bild sehen nach ziemlich taffen Gegnern aus. Allerdings wirkt sie auch nicht so, als könnte man sie auf die leichte Schulter nehmen. Entschlossen scheint sie ja auf jeden Fall zu sein.
Die Skizze sieht mal wieder Hammer aus!
Antwort von:  Kaara
30.11.2019 16:35
Danke :3
Das sind die Oni zumindest auch xD Hartnäckig und ganz schön skrupellos...aber als Held muss man sich eben ab und zu mit ziemlich bösen Gegnern rumschlagen, wenn man etwas unbedingt erreichen will.
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2019 22:00
Das ist wahr.
Von:  Venedig-6379
2019-11-09T08:50:57+00:00 09.11.2019 09:50
Wirst du das Bild noch kolorieren? Es erinnert mich an Sketch-Artbook-Szenen und Ende 90er-Anime.
Antwort von:  Kaara
30.11.2019 16:32
Wenn ich Bock drauf habe, dann ja. ^^
Ha! Das stimmt. xD
Von:  Taroru
2019-11-09T00:07:32+00:00 09.11.2019 01:07
das du einen immer nur so anfütterst o.o
ich will doch viel mehr D:
was genau bewirkt dieser schlüssel? was genau tun die oni? was genau will sie? und überhaupt!!!! :-D
Antwort von:  Kaara
30.11.2019 16:28
Ich füttere gerne an. ;) Na den Schlüssel braucht man doch zum Aufschließen eines Schlosses. Ganz einfach. ;D Und die kleine Gruppe ONI möchte an etwas gelangen, das hinter der Tür ist, die man mit dem Schlüssel öffnen kann OvO Also alles ganz einfach.
Antwort von:  Taroru
30.11.2019 21:11
siehst du?! du tust es schon wieder XD
du packst immer nur so kleine puzzel teile hin, und ich muss dann warten bis ich noch mehr infos bekommen kann XD
Antwort von:  Kaara
01.12.2019 14:11
xDDD Dann puzzelst du doch ziemlich gern, nehme ich an?
Antwort von:  Taroru
01.12.2019 17:59
das hängt ganz vom puzzel ab XD