Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Outlines kopiert und mit Bleistift Schattierungen gesetzt^^
Hautcolo X3
Grautöne >.>
>///> Colo fast fertig. Fehlt nur noch der Hintergrund X'D
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 14:14
Langsam fällt die Taschenuhr zu Boden.

Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass dieser Tag kommen mag! Endlich, endlich ist es soweit! Komm nur! ICH WARTE!!!

Die Taschenuhr trifft auf hartes Gestein und öffnet sich. Die
Zeiger verstummen das Uhrwerk singt seine letzten Lieder.

Meine letzten Worte an dich:
Vergib mir.

Schwerter kreuzen, Schwerter klirren. Schmerzen und Kummerschreie verhallen in der verheißungsvollen Nacht.

Ein neuer Tag bricht an, wir dachten dies wäre das Ende einer endlosen Schlacht, doch...


...dies war erst der Anfang der Tragödie.
-ENDE-

Wer hätte das gedacht? Ich schaffe die Colo doch tatsächlich noch vor 2013 zu dieser Skizze ^____^ Olé!
Aber ich hoffe mal, dass es nicht unter Adult fällt...oder? Ô__o

Mir gefiel die Gesamtkonzeption des Bildes so sehr, dass ich einfach mal über die Fehler hinweg sah, die es hat^^''' (Die Lines waren ja schon längst gezogen, als ich euch die o.g. Skizze im November zeigte.)
Ja, es hat seine FEHLER, aber ich finde, wenn man jetzt mal nur auf die Colotechnik achtet, dann ist das mal wieder ein Bild, dass ich mit Stolz betrachten kann. >///<

zu den Charakteren:
Natürlich sind diese nicht ohne Grund gewählt worden und ja, es gibt eine Geschichte dazu, die sich aber ständig entwickelt. Fast täglich fallen mir neue Details oder Szenen ein, die ich einbauen könnte/möchte XD Und somit habe ich reichlich Stoff für weitere Fanarts ;-)
Fall es jemanden interessiert, der Herr in der linken Ecke mit dem charmanten Lächeln, war übrigens auch schon hier in meinem letzten aufwendigen Werk "Ein Blick in die Zukunft kostet..." anzutreffen.
Und den Herren in der rechten Ecke gibt es auch schon in meiner Galerie zusehen (ohne Maske) X3

Vielen lieben Dank fürs Anschauen, für Lob, Kritik, Favs und gute Noten X3 Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen >.< Ach...und bevor ich es vergesse...
Ich wünsche euch natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013! Fühlt euch von mir geknuddelt XD

Liebe Grüße
Kaara

~~~~ein bisschen Werbung in eigener Sache~~~~
Besucht mich auf meiner Facebookseite ;-) Dort lade ich in der Regel meine aktuellen Skizzen und Schritte noch viel eher hoch^.^
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-01-21T15:41:16+00:00 21.01.2013 16:41
Dieses Bild steht schon seid............
Keine Ahnung wie lange
Auf meiner Zu-Kommentier-Liste. Und nun, nachdem meine Examen alle erst einmal hinter mir sind, komme ich endlich dazu diesem Bild das kommentar zu geben, was es verdient hat U_U Denn das bild hat definitiv mehr als 7 Kommentare verdient. Es ist wunderbar ausgearbeitet und herrlich ausdrucksstark; wie nicht anders von dir zu erwarten :> ich mag hier ganz besonders wie die Farben mit dem Motiv und der Komposition im Einklang sind - und das es alle Farben aus dem warmen Teil des Farbspektrums sind und das Bild dennoch unheimlich bedrohlich wirkt - und alles andere als warm xD
Das Blut, das von dem "Monster" hinter dem Kopf des Mädchens herunter läuft finde ich besonders beeindruckend. So detailiert ;U;! Und der Christuskranz um den Kopf des Mädchens ist wirklich genial geworden. Ich mag es im allgemeinen wenn mit bekannten Symboliken gespielt wird und das hast du hier super hinbekommen ♥ und wie das schwert aus ihrer Hand zieht; aber das magst du ja sowieso *grins* jedenfalls nachdem was ich bei anderen Bildern gelesen habe >w<
Zu meiner Schmach muss ich eingestehen, dass ich die Person, die ich hier am coolsten finde (JA natürlich der wahnsinnig grinsende Typ oben links in der ecke, haha) auf dem anderen Bild von dir, welches ich nach wie vor total cool finde, für ein Mädchen gehalten habe... ._. das passiert mir sonst nie D: *schande über mich!*

Und habe ich schon den Aufbau gelobt? Ja? Ich kann es gar nicht oft genug tun! Ich LIEBE ihn! Also vergiss die Fehler :>
Von:  Kiwy
2013-01-03T22:39:04+00:00 03.01.2013 23:39
wuah *w*
so ists noch besser als das lineart(klar doch xD)~
ich mag di federn :3 (und die haare und argh alles xD )

lg kiwi
Von:  TG_Operator
2013-01-01T00:55:12+00:00 01.01.2013 01:55
Halloooo leute TG_Operator im Kampf geen die Komifaulheit! Wie immer dabei meien Bezaubernde Assistentin Shedina hasuki!° Und als Gast Natzuko Aki!

^.^ die mir mein Introo nicht versaut Hat JUUUHUH!!!!!
°_° (reusper) Konzentration TG!…. Nur weil du Gefeselst Kopfüber In einem kärger hängst ist dies Kein Grund abzuschweifen! Ja Aber jetzt im ernst Warum Hat mir natzu mein intro net versaut?

(wir wissen ja allee das ie sich bei Kaaras Arts niee Würklich Zusammen reizen kann aber heute hats ihr die Sprache verschlagen (mit finger auf natzu zeigen)

Natzu:°.°

TG: ja Genauu sooSchautss Aus!….. Und JAAAA Soo sahs ich übrigens auch for dem Bildschirm als ich das das erste mahl gesehen habe!…..

Kaara das bild hat mich umgehauen! Ich muss mir jetzt ne neuen Stuhl kaufen weil ich ihn Geschrotete habe ich sitze jetzt auf ner Ansamlung Von Kissen und einer Kiste die sich Fusshocer schimft mit der ich eigentlich vor meine MolchAquarium sitze!. Soo sehr hat es mich umgehauen!..

Ok gehen wir Nun etwas Konstruktiver ann die Sache ran!… Ok jeder weis das ich den ersten Eindruck Extremm Würdige!……der erste Und Gesamt eindrruck miss mich Umhauen …..Das iss meien Meinung! Und ja Dieses Bild hat es Geschaft!… Der kapute Stuhl ist der beweis!

Es geht sohhgar SOOweit das ich mich erst mahl zusammen Reizen muss …. Hirr nich inn Hirnlosemm Geschwafel und…..Lobpreisungen zu verfallen! (das fehlt mir gerade extremm Schwer!!!!!!) Alsoo Woo fange ich an?….

Genau bei der Farbe!……. Farbgebung!.. Düster intensiv Kontrastreich Ich liebe es! Rot schwarz Weiß oben etwas Gold und Orang halltiger Unten! Ich stehh Voll drauf! Und Zihee mein nicht vorhanden Hut dafor!

Shedina: Du Drücktss aber ganschön Auf den Schnulzen Knopf in deinemersten Komi in 20131

TG: ach wirklich shedi!? Lass mir den Spaßßßßß……!!! Kommen wir zum Nächsten! Der Komposition der Bildaufteilung..

Natzu: ohh ich will ich will!!!!!!!

TG: °_°?…….-_- nah ich weis ssnet Natzu……du schaft es doch nieee Sachlich zu bleiben Bei kaara!
Natzu: du auch net Bähhhhh(zungeraustreken)
TG: °_°
Shedina: Lassss Sie doch TG….. Wenn sie ess will
TG: -_- uhhhhh ……. Meinet wegen!……

Natzu: ^.^ Suppieee Hab auch schon die Handschellen und den Energydrink Parat.
TG: FALSCH…… NatzU!!!!!
Natzu: ^^ wahrr nur spaß!….. Die sachen spare ich mir auf ^.^

Ok Ichhh lieeebeee ess wiee du Dein Schwert aus deiner Hand Ziesht Kaara! Funken artige Feuer Komt aus den Handflächen Deien Flügel Wunder bagh Ausgebreite Dein Anmutigen haara die Von einem Flammenden Heiligen Schein aus der HÖLLEE betohnt werden! Das enge tot welches

Shedina: (hust)
TG: wolltest du nicht sachlich bleiben Natzu?

Natzu: ^^’ hehehe Hab ja recht….. Aber siee schaut soo COOOOLLLL aus ^.^ (knudeln will)

Shedina: Uhhhhh Ich über nehme lieber!…… Aber natzu Hat schon recht mit ihren Argumenten! Es Schaut wirklich sehr cool.
TG: und die Hörner sind wirklich originelll! Sie erinnern etwas An Flamen Aber auch an Donner siee formen eindeutig Teufelshörner Ähnelm aber dennoch Ihrgendwie einem Heiligen schein! Die Flügel sind Wunder bahr Kaschiert man siehr zuerst garnet da s es Flügel sind sondern eher für eine art Mantel (Federmantel) Aber nein es sind Flügel!!!! Ich liebe soowas! Auch wie das Schwert aus der hand Rauskomt! …. Es schaut wirklich wie Elektrisches FEUEr AUS! Ich findss Echt geil!

Shedina: die Spaltung des HGS ist auch Gut gelungen! Das Pentagram auf der eien die Uhr auf der anderen Der Weißharige und der mit der maske . Das Design spricht mich wirklich an!

TG: und uist auch wirklich Gut gerendert! Ein wunder bahre detaui reichtttum die Farben habe ich schon angesprochen!..es ist einfach nur herlich für mich anzuschauen!

Vileicht auch weil Soo Schön vile Blut zu sehn ist!….. Jaa ich mag das Rote gesüff…..Das ist aber ich denke auch kein wirkliches geheimniss ich meien Diffrent… Die kleien Blutbändigerin?… Ich weis net! Uhhh herlich wiee das Blut rechts Runterleuft!…..Ohhh oder wieesss es sich Wieee Elektrische blitze aus der hand Des Weißharigen Benimt!…..


Herlichhhhh




Aber……

Shedina: Jetzt kommst!

TG: ja mädelss ihr Glaubt doch nicht wirklich dass ich!!!..ICH! Nicht noch an ein Paar sachen RUMmägle!…

Aber….. Ja woo wir bei den Beiden gestalten Ganz oben sind….. Die Trenung wirgt im vergleich… zum rest des Artes…… Unfertig und Kontrast arm und dadurch Etwas Fehl am platze!

Die anatomischen Fehler… die du selbst ja schon gesehn hast! Gehöhren auch mit dazu!..
Ich sehe im Moment 2 zum eine die Asymehtrik……. In kaaras..gesicht…… ja di nase ich net in der Mitte…. Der Arm wo das schwert herauskomt iss Viel Zu lang! (oberarm)

Und das ….. Dikolteee…. Will mir net gefallen…..°///° nur mahll zusicherheit mahll genauer HINSEHN!…….°////°

Shedina: (TG Hauen)
TG: Auuuuuuuu

Shedina: du weist foo fürr das wahrr TG!

TG: auuuuuaaaa alss ob ich dir jee untreu werden würde…..(hält sich den Schädel)

Natzu: mein part! Ich mag das Köstüm aber das Dikoltee is doch etwas..naja seltsam… ich meie der Tiefste Teil deien Kleides ist nicht in der mite deiner Brüste und ich finde es solteetwas weiter nach.rechts Von mir aus…. Warte ich richte dir mahl die Kleidung!!!

Shedina: (Haut natzu)

Natzu: X_x auuuuuu

Shedina: Etwass..Profeezioneeelliitäht Bittee wen ich biten Darf!……Bei Sciricia mutter Gottes!

TG: uhhh Mustest du soo Doll zuhauen? Ich bin jetzt Follkommen RAUS aus dem Was ich sagen Wollte….. Oder wahr ich schon durch?
Shedina: Ich denke JA! Wir haben Ales Abgearbeite was es Zu sagen gab!

TG: is wieder ein Ferflucht langer komi oder?
Shedina: Jaa sooschautss aus!

TG: OK dann treu nach dem Alten Myhbuster WEISHEIT!….
“wenn es sich lohnt etwas zu tun……
Dann kann man es Auch …Übertreiben”

DEM NACH MIT ALL DER MACHT DIEE MIR…….diese Internet seite…..ALS KRITIKER GEGEBEN HAT!….. Beschwöhree ich sii nun herauf… Meien Abschliesende WORTE zu diesem Teuflischem WERK Auf dass Die erde Beben Und der Himlel sich verfinstern MÖGE! WEIL ICH TG_OPERATOR!….DER DER DER KOMIFAULHEIT DEN KRIEG erklärt hat…..

°_° vieell zuu geschwollen daherrede….

Shedina: -_- (klatscht ihre hand gegen die Stirn)

TG: WAS? ….. Ok gehen wirs Etwas Ernster ran!…Diese Art Kaar ist mein Persöhnlicher Favorit in deiner Gallery.. Bis jetzt.
Es ist soo episch und ich liebe episch… Ich will das als Poster….. Ohnee wit ICH will das ALS POSTER….. ICH WILL DAS An die wan dggeen Über meien Molchen haben!….. Ich mach mir das auch! Ich arbeite in einer Druckerrei… Niemand wird mich aufhalten!

Die klein Anatomischen Fehler in dem Bild……Ich…. Sie stöhren mich net… OK ich geb wegen den Hir wieder..leider wieder nur ein GUT als Bewertung…. Und leider kein sehrgut was das bild eigentlich Verdient hätte aber…..Tut mir leid ich bin und bleibee was das angeht Unerbittlich und UNNNbestechlich!..

Denoch meiner Meinung Ein herliches ART!…. ICH meine es Ernst Nehme in die FAVOliste AUF leite es AN MEIEN ABONEN WEITER..DRÜCKE DEN AL KNOPF!…. Und Mache WERBUNg dafür…. DIESES ART… HATS VERDIENT!!!!!!!!


°_° und jetzt sollte ich lieber Meien Abschluss satz sagen eh ich Volkommen ins lächerliche abrutsche..

Shedina: nah das iss doch mahl ein wort…. Aber ich schliese mich deiner Meinung Voll An TG!
Natzu: ^////^

TG: genau…… das WAHREn TG_Operator!
Shedina: und Shedina hasuki
Natzu: und ich Kaarachen ^^

Möge Sciricia euch segnen!
Von:  Tainja
2012-12-31T16:40:27+00:00 31.12.2012 17:40
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut geworden gefällt mir hyper mässig. die feder, der wahnsinnige blick, der entschlossene blick, die maske, die hintergrüdne, das schwert..... rumd um begeistert^^
wünsch dir auch nen guten rutsch
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Kimiko_Grey
2012-12-31T15:48:11+00:00 31.12.2012 16:48
was für ein geiles bild
Von:  LamettaPeach
2012-12-31T14:57:32+00:00 31.12.2012 15:57
sieht wahnsinnig gut aus :) die lichtreflektionen bei den haaren sind wunderschön ;)
Von:  Ellerfru
2012-12-31T13:28:05+00:00 31.12.2012 14:28
Wow! Tolles Motiv, man sieht richtig, dass du dir etwas dabei gedacht hast... Und auch die zeichnerische Umsetzung gefällt mir sehr gut. :)
Von:  MushroomMasha
2012-12-31T13:24:47+00:00 31.12.2012 14:24
Das einzige was ich dazu sagen kann, ist WOOOOW!