Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evilcookiewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 16:28
Darf ich vorstellen? Mattenbuddie!

Ich weiß, ein sehr epischer Name für ein solches Wesen, der jedoch seine Begründung hat.

Entstanden ist dieses Wesen nämlich eines Abends, als ich mit meinen Judomädels nach dem Training Bingospielen gegangen bin.
Da man während der Runden immer eine Stunde Zeit hat, und die Musik oftmals zu wünschen übrig lässt (für meinen Geschmack zumindest) müssen wir uns irgendwie die Zeit vertreiben. Schnell entstand der Kopf des Buddies auf der Rückseite einer Bingokarte, dann kam der nächste Teil des Körpers auf der nächsten bis wir mittels drei Karten ein vollständiges Wesen zusammen hatten. Das war die Geburtstunde des Mattenbuddies. Da wir nun nach einem passenden Namen suchten und wir unsere Kreativität bei der erstellung des Wesens schon verbraucht haben nahmen wir halt den nächstliegenden Namen. 'Matten'- weil Judomatten, und 'Buddie' - weil Freunde und so n kitschiges Zeugs *schauder*

Hm. Viel gelaber um nix *g*
Das ist einfach eine Erwachsene Version des Wesens und ich bin wirklich zufrieden damit :D (Auch wenn ich ihn zwischendurch GEHASST habe wegen der ganzen Schuppen, Federn, Haare.....)
Themen:
Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musikinspiration:
Two steps from hell!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare