Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evilcookiewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:09
Sagt Hallo zu Miss Lotti Finetti, bekannte finnische Reporterin, geliebter Cthulhu Charakter von mir.

Nachdem sie ihre Freunde wegen eines Irren Hinterwäldlers verloren hat der gerne Menschenopfer macht um einem Pfahl zu huldigen hat Lotti es sich zur Aufgabe gemacht eben jenen Pfahl, der bei der ersten Begegnung, nachdem er fast abgefackelt wurde, abgehauen war, aufzuspüren und Endgültig zur Strecke zu bringen. Wissend dass auch der Pfahl nach Rache dürstet, wurde er nunmal halb abgebrannt, hinterlässt die finnische Reporterin eine Spur aus abgehackten Zaunpfählen. Eine Einladung und Drohung zugleich. Wie wird der finale Showdown wohl enden?

------------------------

Bin zwar nicht 100% zufrieden mit dem Bild, aber da ich wenig Hoffnung habe es noch so hinzubekommen wie ich es gerne hätte lade ich es jetzt einfach nur zu 98,7% fertig hoch! ;D
Themen:
Rollenspiele, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare