Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2022 15:00
Und somit ist auch meine 4 Karte zu der Genshin STA auf Discord fertig. :3
Und wieder habe ich einen Anemo Charakter genommen, aber diesmal bei Mittag.
Somit habe ich jetzt 4 Anemo Charas bei 4 verschieden Tageszeiten XD

Ich wollte Sayu gerne irgendwo schlafend zeichnen, weil....nun ja, sie macht halt gerne irgendwo Schläfchen.
Allerdings viel es mir etwas schwer ein gutes Plätzchen für die zu finden.
Deswegen habe ich mich mal in der Genshin Welt umgeschaut um einen gute Lokation zu finden und bin natürlich auch fündig geworden.
Und zwar an einen kleinen Abschitt bei der Teestube, dort gab es auch viele kleine Details in den Schränken, was natürlich super war um die Karte ordentlich zu füllen XD
Natürlich habe ich noch etwas geändert und hinzugefügt, damit es noch etwas stimmiger ausschaut.
Somit habe ich nun die 2 Genshin STA fertig und kann mich um die 3 kümmern XD

Materialien: Copic Marker, Polychromos
Papier: Deleter Papier
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sayu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T19:44:46+00:00 17.05.2022 21:44
Ein total niedliches Motiv, wie Sayu am Tisch eingeschlafen ist und vor sich hin träumt. Auch der HG ist richtig toll und passt perfekt zu dem Gesamtmotiv. Aich der Lichteffekt ist dir richtig gut gelungen, das macht das Motiv umso wärmer und herzlicher <3

Ein tolle Karte von dir, ist dir wunderbar gelungen <3
Von:  Maiblume
2022-05-16T20:02:05+00:00 16.05.2022 22:02
Wie süß Sayu ein Nickerchen macht. ^^
Ich mag sehr, dass das Motiv im Licht der untergehenden Sonne gehüllt ist. Ich mag es immer gerne, wenn man die Lichtquelle selber nicht auf dem Motiv sieht, dass gibt dem ganzen noch eine ganz andere Atmosphäre. :D
Ein wirklich sehr süßer Beitrag! <3
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:54:35+00:00 16.05.2022 19:54
Da ist jemand aber sehr müde <3 kann mir das so gut vorstellen, wie Sayu vor Erschöpfung nach getaner Arbeit erstmal einnickt und dann tatsächlich tief schläft. Sayu ist einer der wirklich super cuten Charaktere, und ich finde, du hast sie mit der Schlafpose echt perfekt getroffen. Auch die Farben sind toll gewählt :)
Von:  Jondy
2022-05-15T20:13:35+00:00 15.05.2022 22:13
Ach was für eine süße Szene von der kleinen Sayu.
Ich finde sie ist ein total niedlicher Charakter und ich liebe ihr Kapuze!!!
Ich mag auch die ganze Szene und Räumlichkeit, wie du sie hier dargestellt hast.
Deine coloration wirkt hier vor allem so schön sanft und von den Braun und schwarztönen so wunderbar ausgeglichen.
Ich mag ja die Kombi Schwarz und Braun ganz gerne.
Die kleine grünen Pflanzen erhaben auch noch mal einen tollen Farbtupfer. Ja...man möchte die kleine Sayu gar nicht wecken, da es so friedlich wirkt.
Man sieht auch, wie schön detailliert du hier gearbeitet hast.
Allein das Regal ist schon mega schön mit den Töpfen, Schüsseln und Vasen und überall sind sogar noch kleine Muster drauf...wow...und der Boden...selbst da hast du noch ein kleines süßes Muster eingebaut.
Die Karte ist wirklich mit ganz viel iebe gezeichnet und gefällt mir unheimlich gut!
Ein wunderschöner Beitrag.
Von:  Lennylein
2022-05-14T17:25:34+00:00 14.05.2022 19:25
awww sayu beim schlafen eine super niedliche szenerie!finde es toll wie sanft und stimmig deine coloration immer wirkt und das alles wie in ein warmes licht getacht aussieht! eine sehr sanfte atmosphäre die gut zum charakter und der darstellung passt! auch ein schöner beitrag :D
Von:  Cynea
2022-05-14T11:41:02+00:00 14.05.2022 13:41
Naaaaw Sayu <3 Schlafend ist echt mega passend zu ihr xD Ich hatte auch ursprünglich geplant sie schlafend in dem Wald mit den blau leuchtenden Blumen zu zeichnen, aber... zu viele Ideen. Dein gewählter Ort ist auf jeden Fall auch super passend, den muss ich mir bei Gelegenheit mal in der Welt anschauen! Ich glaube die Perspektive ist nicht ganz korrekt (den Tisch sieht man von oben, die Regale von unten, die müssten andersherum sein), aber das fällt nicht sonderlich auf :)

Sayu ist dir super gut gelungen, sie sieht so passend kindlich aus wie ingame, ich liebe den Gradient auf ihrer Kleidung und ihren Gesichtsausdruck <3 Die Coloration mag ich generell sehr, alles wirkt so warm und ruhig und sanft, und dazu der goldene Schein des Lichts *-* Die vielen Details sagen mir auch sehr zu, vor allem die Boxen unten und der Bonsai <3

Ebenfalls eine super schöne Karte! <3