Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 14:37
Die Vorletzte Karte zu der Genshin Impact STA die ich bei Discord Teilnehme.
Wie auch zuvor geht es mit Anemo Charakteren weiter und ich habe diesmal versucht den Morgen etwas einzufangen.
Somit habe ich jetzt bei meinen 3 Karten schon Morgens, Abends und Nacht. Somit fehlt mir nur noch Anemo Charakter Nummer 4 und die Tageszeit Mittags x3

Hier hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht die ganzen kleinen Blumen mit auf Bild zubringen, die sowohl alle Glitzern als auch gleich im dunkeln leuchten x3
Auch die kleinen Kristallschmetterlinge habe einen schönen Glitzereffekt x3
Da die Sonne ja an der stelle von hinter kommt, habe ich auch versucht die Lichteffekte nur seitlich scheinen zu lassen und vorne etwas dunkler zu machen, bzw...da die Blumen sehr Blau leuchten halt Blaues licht von Vorne kommen zu lassen XD
Ich habe auch etwas mehr grün wie eigentlich an der stelle wächst, weil so wirkt es ein bisschen fröhlicher :'3

Materialien: Copic Marker, Polychromos
Papier: Deleter Papier
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kazuha Kaedehara

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T19:42:38+00:00 17.05.2022 21:42
Ich finde die Szene so gut gewählt und man sieht rochtig, wie Kazuha immer nich an seinen besten Kumpel denkt und dass das Kätzchen mit dabei ist. Man spürt die Anwesenheit von Tomo richtig intensiv und du hast dieses Treffen richtig gut umgesetzt, ich liebs total <3
Von:  StardustLotus
2022-05-16T18:00:00+00:00 16.05.2022 20:00
Tatsächlich habe ich den Ort, an dem Thoma seine letzte Ruhe gefunden hat, bisher noch nicht aktiv wahrgenommen. Es ist aber schön, dass Kazuha gerade an diesen Ort zurückkehrt, um seinem Freund einen Besuch abzustatten. Gerade geht die Sonne auf, Kazuha trinkt auf seinen Freund und erinnert sich an die gemeinsamen Zeiten zurück... ein wirklich schönes Kärtchen, mit sehr tiefer Bedeutung von Freundschaft :)
Von:  Mana
2022-05-16T16:15:58+00:00 16.05.2022 18:15
Noch so eine tolle Karte von dir. Ich mag Kazuha sehr gern und deine Umsetzung ist sehr schön geworden. Ich mag die weichen Farben.
Seine Rüstung und Haare hast du wunderbar umgesetzt und ich finde die Katze auf seinem Schoss echt niedlich. Neben deiner Xiao Karte eine meiner Lieblinge der Aktion. <3
Von:  Jondy
2022-05-15T20:08:57+00:00 15.05.2022 22:08
Noch so eine tolle Karte mit einem Wahnsinns Sonnenuntergang, kann ich hierzu nur sagen.
Ich bin schon sehr gespannt auf diese Szene, da sie hier im Discord ja auch nochmal ein weiteres mal so ähnlich gezeichnet wurde...aber es gibt noch so viele Charaktere, die ich kennen lernen muss.
Auf jeden Fall liebe ich hier wieder diese tolle Stimmung mit dem Sonnenuntergang.
Alles wirkt so friedlich und ich bin schon sehr gespannt, die Geschichte um das Schwert kennen zu lernen.
Ich mag es hier, wie man so durch die Berge zu ihm durchschauen kann...der Blick wird dann regelrecht von hinten nach vorne, bis hin zum Schwert gelenkt. Super schön finde ich es auch, wie du das Gras noch mit gelb betont hast, um einfach mehr den Sonnenuntergang zu betonen.
Die Katze ist auch total süß gezeichnet und die Blumen im Vordergrund sind auch nochmal ein toller Hingucker.
Wahnsinnig schön.
Von:  Lennylein
2022-05-14T17:16:44+00:00 14.05.2022 19:16
eine mega schöne karte von dir! Bin sehr verliebt in die lichtstimmung und die bildkomposition des motivs und die malancholische atmosphäre trotz Kazuhas lächelns.
Auch die ganzen details mit den kristallschmetterlingen und der Katze alles elemente die du sehr schön eingebunden hast so das das motiv eine richtige geschichte erzählt!
Mir gefällt die Szene sehr gut ein sehr schöner beitrag zur STA und eine meiner beiden lieblingskarten von dir ♥
Von:  Cynea
2022-05-14T11:33:42+00:00 14.05.2022 13:33
Uh, so viele Anemo-Charaktere - die mag ich aber auch echt gern die du ausgewählt hast <3 Kazuha ist auch einer meiner Lieblinge, die Stelle habe ich aber glaube ich noch nicht besucht, muss ich mal nachholen :D Die Komposition mit dem Schwert und dem Meer im Hintergrund ist auf jeden Fall super schön gewählt und der hübsche warme Himmel der auf dem Meer reflektiert *-*

Ich glaube die Katze war Tomos Katze, oder? Hab ich zwar nur am Rande mitbekommen, aber tolles Detail! Kazuhas Pose und die ganzen Details der Kleidung gefallen mir auch sehr, dass muss echt viel Arbeit gewesen sein :'D Außerdem... Sparkle! <3 Das mit dem zweifarbigen Licht von zwei Seiten ist klasse, sowas mache ich auch total gern :)