Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2022 12:52
Meine zweite Karte für die Genshin STA auf Discord x3
Ich habe mir vor genommen für die STA 4 Anemo Charas zu zeichnen, darum kommt hier nun Xiao

Ich bin leider immer noch nicht ganz so geübt mit Nachtbilder, dennoch hat es mir riesig Spaß gemacht x3
Die ganzen Details haben mich schon etwas nerven gekostet, sie sind immer so unheimlich klein auf einer Kakao-Karte XD
Da hätte ich es am liebsten so wie im Digitalen, einfach mal ranzoomen. :'D
Aber ich liebe es auf diesen kleinen Karten so viele Details wie möglich draufzubringen, fällt mir bei A4 Bildern irgendwie schwerer XDD
Die Speere leuchten im übrigen im dunkel und glitzern auch so ganz leicht x3

Materialien: Copic Marker, Polychromos
Papier: Deleter Papier
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Xiao

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T19:31:35+00:00 17.05.2022 21:31
Xiao sieht so toll aus und ist dir mega gelungen X3 Da passt einfach alles an dieser Karte! Der HG ist einfach mega und das nächtliche ist dir gut gelungen und auch der Effekt mit den Speeren ist dir gut gelungen und macht die Karte richtig mystisch. Auch Xiao ist dir mega gelungen <3

Von deine Karten ist diese Karte meine liebste von dir <3
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:58:14+00:00 16.05.2022 19:58
Es ist Wahnsinn, was man auf dieses Mini Format alles zeichnen kann XD ich bin echt begeistert, wie schön diese Karte mit Xiao in Liyue wirkt :) der Hintergrund lässt einen richtig weit blicken, Xiao im Vordergrund bietet alle Details, und generell wirkt das Kärtchen total verträumt auf mich. Xiao ist dir mega gut gelungen, die Karte ist wirklich ein absoluter Hingucker <3
Von:  IcedNaly
2022-05-16T17:17:49+00:00 16.05.2022 19:17
Die Karte ist der Hammer.
Ich bin beeindruckt wie viele Details du auf dem kleinen Format gezeichnet hast, es kein Stück überladen oder unsauber wirkt und dann auch noch mit Markern koloriert hast. Einfach nur toll.
Natürlich sagt mir das Motiv auch mehr als zu. Xiao und seine Speere hast du toll in Szene gesetzt und ich mag die Stimmung der Karte wirklich sehr. Die Landschaft sieht auch wunderschön aus.
Hier sieht man jedes Mal etwas Neues.
Eine wirklich großartige Karte x3
Von:  Mana
2022-05-16T16:18:26+00:00 16.05.2022 18:18
Und da ist sie. Die Mega Xiao Karte. Ich frag mich immer noch wie du das auf dem kleinen Format geschafft hast.
Seine Kleidung ist dir unglaublich gut gelungen und der Hintergrund ist einfach nur genial. Man kann sich an den vielen Details gar nicht sattsehen.
Hammer Karte von dir. Ich hoffe, dass ich eine von dir ergattern kann, sonst müssen wir mal so tauschen. :P
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T17:39:52+00:00 15.05.2022 19:39
ich finde es toll das du xiao gezeichnet hast ^^
und dann auch noch ein fullbody karte ^^
auch respekt für die ganzen details und ich finde auch die durchscheinenden speere
von xiao echt cool ^^
auch die colo ist dir super gelungen und sieht cool aus ^^
Von:  Lennylein
2022-05-14T17:21:47+00:00 14.05.2022 19:21
woah eine mega detaillierte szenerie!
finde die ansicht auf das moor und das Gasthaus überaus gelungen sogar der fahrstuhl ist drauf ich liebe all die liebevolles details die man hier entdecken kann!
Finde die nachtszene auch sehr schön gelungen am liebsten mag ich aber das die karte einen meiner absolut liebsten charaktere zeigt nämlich xiao! er sieht in deinem stiel super aus ich liebe sein outfit und das du da wirklich auf so viele kleinigkeiten geachtet hast!
für mich hätte es die hilichurle köpfte im vordergrund gar nicht uunbedigt gebraucht weil so schon so viel auf der karte los ist durch die detaillierten HG! ;D
Ein mega starker beitrag über den ich mich sehr freuen würdr mit einem meiner großen lieblingscharas ♥
Von:  Cynea
2022-05-14T11:37:08+00:00 14.05.2022 13:37
Woaaaah, so viele Details :o Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein mit dem Inn im Hintergrund! Xiao ist dir super gut gelungen, vor allem das türkise Leuchten (und Glitzern!) mag ich total gern und es kontrastiert so hübsch mit dem Pink <3 Fürs Leuchten selbst kann ich empfehlen noch etwas mehr mit weißen Rändern oder "Mitten" zu arbeiten, das sorgt nochmal für etwas mehr Kontrast :)

Ich hab bei A4 Bildern auch immer das Problem da sinnvoll mit Details zu arbeiten xD Oh, ist das ein Hirlichurl im Vordergrund? Der Flausch ist mir gerade erst aufgefallen xD Super gut gefällt mir auch Xiaos Blick und die Pose mit den hintereinander stehenden Beinen!

Eine super schöne Karte *-*
Von:  Trey
2022-05-11T20:50:07+00:00 11.05.2022 22:50
Xiao! :D War natürlich klar das von dir ein toller Xiao in dieser STA kommen würde, denn ich weiß ja das du ihn genauso liebst wie ich. x3 Umso toller das es doch einige Xiao's in diese STA geschafft haben. ^^
Bei den Details der Karte hast du dich ja wirklich selbst übertroffen diesmal und Respekt das du dies auch in so kurzer Zeit geschafft hast, wo ich gefühlt Monate dran sitzen würde. xD
Mir gefällt die Idee mit den durchscheinenden Speeren um ihn herum wirklich gut und du hast den kleinen auf jeden Fall toll in Szene gesetzt. ^^ Ein wirklich schicker Beitrag. ♥
Von:  Mayalet
2022-05-11T09:09:00+00:00 11.05.2022 11:09
Wow diese Ganzen Details auf deiner Karte! Ich finde es super cool wie du das alles umgesetzt hast. Xiao hast du super getroffen. Ich finde es immer noch so cool wenn jemand ein ganzes Fullbody auf eine Kakao bekommt! Und dann noch diese ganzen Details auf den Klamotten O_O Auch sehr cool, wenn die Speere im Dunkeln leuchten. Glitzer geht natürlich sowieso immer XD! Der Himmel und das Wasser sheen auch echt toll aus ^-^
Von:  Jondy
2022-04-29T19:24:14+00:00 29.04.2022 21:24
Alles Gute noch zum AL liebe Yassie.
Wohl verdient bei dieser tollen Karte. Ich dachte schon, als du sie im Discord gepostet hast,...wow...wie mega...und der Hintergrund ist sowas von wunderschön geworden-wie man da auf das Gasthaus blicken kann und all die schönen Lichter noch hervor blinken.
Xiao finde ich auch echt super schön von der Pose gezeichnet...er wirkt richtig elegant...und all die Details an der Kleidung auf diesem kleinen Format. Wahnsinn!!!
Die Karte ist echt wunderschön und für mich auf jeden Fall auch eine Karte, die ich wirklich sehr mag und ein Favorit ist.
Wunderschön coloriert und gezeichnet!!!
Antwort von:  YassieChan
01.05.2022 14:50
Oh danke schön Jondy >u<
Dazu muss ich sagen....ich hatte ganz schön angst bei dem colorieren XD
Es war alles so klein und ich hatte so bammel es zu versauen, um so glücklicher war ich als ich sie tatsächlich fertig hatte, auch wenn ich mir manchmal ein Lupe gewünscht hatte XD
Es war aber auch echt ein Akt die Details auf eine Kleidung zu bekommen, die fallen einen tatsächlich erst so richtig auf, wenn man diese auch zeichnen muss, aber ich liebe die Herausforderung °w°
Naawww.....ich danke dir so sehr für diese lieben Worte >u<