Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2022 18:01
Mein erster Beitrag zu einer Genshin Impact STA bei der ich auf Discord mitmache. x3
Die color hat mir so unheimlich Spaß gemacht, dabei ein wenig mit den Lichteffekten zu üben.
Es ist sogar etwas bunter geworden wie ich eigentlich geplant habe, aber ich liebe ja kräftige und farbenfrohe Bilder XD

Ich muss sagen bei den ganzen Charakteren fällt einen schön schwer sich aufzusuchen wenn man zeichnen möchte.
Also erst mal mit den Lieblingscharas anfangen x3
Dazu gehört natürlich Venti.
Dabei habe Ich erst mal überlegt wie ich ihn zeichnen möchte und irgendwie hatte ich Lust seine Gott-form zu nehmen (auch wenn ich es hasse weiß zu colorieren XDD)
Und mit Hilfe meiner Lieben Trey, die mich dann noch auf die niedlich Idee mit den Äpfeln und Dvalin gebracht hat, ist halt das farbenfrohe Bildchen gekommen x3

Ich hoffe man erkennt das ich im HG noch ein kleinen Teil von Mondstadt gezeichnet habe XD

Materialien: Copic Marker, Polychromos
Papier: Deleter Papier
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Venti

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T19:39:21+00:00 17.05.2022 21:39
Das Motiv ist ja mal richtig niedlich, wie Dvalin Venti ein Präsent überreicht, einfach nur goldig <3 Das Motiv ist einfach so schön und farblich so schön fröhlich, die Karte strahlt vor Harmonie und Fröhlichkeit <3 Auch die Interaktion zwischen den beiden ist dir so so gut gelungen <3

Meine zweitliebste Karte von dir <3
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:13:55+00:00 17.05.2022 00:13
Ich freue mich, dass es Venti in seiner Archon-Form in die STA geschafft hat und auch noch zusammen mit Dvalin. Die Szene ist echt süß geworden und ich mag die bunte Farbstimmung. Es ist auch schön, dass es ein paar Cecilias auf das Bild geschafft haben, damit fehlt eigentlich nur noch Alkohol und Venti hat alles, was er mag um sich XD
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:56:11+00:00 16.05.2022 19:56
Venti in seiner Archon Variante ist schon sehr edel! Und der gute Dvalin versorgt seinen Freund mit frischen, roten Äpfeln! Ich mag die Bindung zwischen Venti und Dvalin, daher ist es richtig schön, eine Karte in dieser STA mit diesen beiden ungewöhnlichen Freunden zu sehen. Die Äpfel schmecken bestimmt sehr süß und die beiden werden den Nachmittag lange zusammen in Erinnerung halten <3
Von:  Jondy
2022-05-15T20:04:17+00:00 15.05.2022 22:04
Ich finde deinen Venti echt total süß geworden und cool, dass du dich für seine Archon-Form entschieden hast. das steht ihm auch total gut. ^^
Seine Sitzpose ist dir sehr gut gelungen und ich finde es voll niedlich von der Idee her, wie ihm gerade der Drache noch die Äpfel reicht.
Ventis Flügel sind ja auch richtig genial geworden...finde es so schön, wie man den Drachen noch so leicht mit seinen Flügeln, aber auch Venti mit den Flügel sieht.
Und der Sonnenuntergang ist ja mal einfach nur genial..das bringt so eine schöne Atmosphäre mit sich. Vor allem ist es farblich noch mal ein toller Kontrast z dem Blauen Drachen und der grünen Wiese.
Die Karte ist somit sehr Farbenfroh geworden, aber es schuat einfach nur genial aus und hat so eine tolle Stimmung dabei.
Eine Karte, die mir auf jeden Fall echt gefällt und über die ich mich auch sehr freuen würde.