Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 12:16
Hallöchen, hier mal ein kleines Bild für Zwischendurch.
Zu sehen (juhuu, wie unerwartet) die 3 neuen Startermon Chimpep, Hopplo und Memmeon.
Ernsthaft Nintendo, zeigt uns endlich ein paar mehr neue Pokemon. Wie oft werden diese Starter noch gezeichnet?
Ich befürchte, dass ich die drei süßen kleinen Wonneproppen bald nicht mehr sehen kann.
Zeigt uns wenigstens ein stereotypisches, langweiliges Anfangsrouten-Flug-Pokemon-Dingens.
Ich will einfach mehr Auswahl -_-
Bis dahin müssen wir uns mit diesen drei zufrieden geben.
Es ist wieder mal etwas simpler geworden. Dafür habe ich mit den Farben gespielt, vor allem im Hintergrund.
Mir gefällt das Gesamtresultat. Dafür, dass es ist nicht so viel Arbeit gemacht hat und ziemlich spaßig war, ist es gut geworden.
Wollte die Farben erst sehr zart und pastellig halten, brauchte dann aber doch meinen Farb-Kick.
Ohne Kontrast und Knall geht bei mir nix.
Zudem habe ich meine üblichen Licht- und Schattenspiele sehr eingeschränkt, alles ganz simpel halt.

Hoffe euch gefällt mein Trio, auch wenn ihr die drei evtl. nicht mehr sehen könnt.
Die können ja nix dafür!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Procreate (iPad Pro)

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-03T15:41:40+00:00 03.07.2019 17:41
Hallo,
 
ahhh, die sind ja wirklich alle drei sehr goldig. Mein Herz schlägt ja von Natur aus immer in Richtung der Wasserstarter, deshalb bleibe ich bei Memmeon gerade so ein bisschen hängen. Gerade auch wegen dem Kamm auf seinem Kopf, der mich total an Hydropi erinnert.
 
Mir gefällt die weiche Colo hier sehr, weil du damit jedes Starterpokémon schön in Szene setzt und auch weil die Farbübergänge so herrlich fließend sind.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  A-KTheLittleFairy
2019-05-05T14:53:48+00:00 05.05.2019 16:53
Die drei sind super-niedlich (auf dieser Zeichnung vor allem!) und ich kann es kaum erwarten, dass Pokémon Schwert und Schild endlich erscheinen! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches der drei ich als erstes auswählen werde! Bin gespannt, wie die neuste Region Galar in voller Pracht aussehen wird und welche Pokémon, Character, Verbrecherteam etc. auftauchen werden!
Von:  narumi-aikoshi
2019-04-19T22:06:33+00:00 20.04.2019 00:06
Ich bin zwar kein echter pokemonfan, aber die drei fänd ich grad auf den ersten Blick süß :3
Die gestalterische Umsetzung gefällt mir auch total gut ...
Von:  Spada
2019-04-19T19:17:44+00:00 19.04.2019 21:17
das ist super niedlich geworden. die details und farbgebung sind klasse geworden. was dagegen wenn ich mir das auf ne leinwand drucke?
Von:  BlackMagician
2019-04-18T13:50:27+00:00 18.04.2019 15:50
Du hast die Niedlichkeit der drei wunderbar in diesem Bild umgesetzt. Es ist auch sehr niedlich, wie sie den Betrachter anlächeln. Die Details an ihnen, wie ihre Muster und Farbübergänge, sind auch sehr gut umgesetzt.
Die colo sieht wunderschön aus und die Farben im Hintergrund sind auch richtig schön.