Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2017 11:29
Jetzt mal etwas anderes als immer nur Poki´s von mir x3
Ich habe mal an einer Sailor Moon STA mitgemacht und es gab zwei Kategorien

#1043 Einmal eine Sailor Kriegerin, wo ich mich für Chibi Moon in ihrer Erwachsenen Form entschieden habe.
Ich mag Chibi Moon wirklich sehr, obwohl sie mir bei der ersten Begegnung etwas Unsympathisch war, aber später ist sie zu meinen Lieblingschara geworden.

#1044 Und zum zweiten sollten wir einen Bösewicht zeichnen, wo ich mich gleich für Chibiusa´s dunkle Seite entschieden :3 Ich fand der ihr auftritt damals nur etwas zu kurz kam, aber sonst total cool
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Status:
vergeben STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2017-04-24T12:59:15+00:00 24.04.2017 14:59
Aaaah was für schöne Karten meines Lieblingscharakters >w< ich habe eine Schwäche dafür sie in groß zu sehen! Also - nicht nur als Black Lady, sondern ganz sie selbst und eben als Erwachsene. Sie sieht sehr gut aus! Ich finds auch schön, dass du ihr nicht die etwas dickeren Zöpfe aus dem 90iger Anime gegeben hast, sondern beim Manga geblieben bist, mit den dünneren Zöpfen. Das steht ihr viel besser ♥ 
 
Mir gefallen die unterschiedlichen Farben sehr - und die unterschiedlichen Kristalle! Eine sehr hübsche Idee! Ich hoffe derjenige, der die Karten bekommen hat hält sie in Ehren. Es sind wirklich kleine Schmuckstücke :> 
Von:  Tora-kun
2017-04-16T17:49:28+00:00 16.04.2017 19:49
sehr schöne karten.
zu karte 1
pose und hintergrund sehr schön dargestellt.
auch farblich top.
einzig den linken arm find ich etwas komisch geworden aber im gesamten gefällt mir die kakao sehr.

zu karte 2
auch hier vom gesamten her gefällt mir die karte.
jedoch find ich hier zu karte 1 im vergleich die anatomie besser und den hintergrund eher schlechter. der mond wirkt auch wenns ein dunkler is etwas so reingepresst.

fazit
mir gefallen beide karte. wobei die linke im gesamten mir lieber gefällt.
Von:  Angelheard
2017-04-16T13:24:57+00:00 16.04.2017 15:24
Ach du meine Güte
Ich fall gleich in Ohnmacht

Karte 1
Ich muss ja gestehen dass ich ein Mega großer Chibi-Moon Fan.
Klar sie kann manchmal ne kleine Plage sein aber ohne sie wäre es doch mega langweilig
Die Pose ist ja mal Sagenhaft geworden und wie sie ihr Zepter Schwingt.
So Atemberaubend Geil
Meine absolut mega Favo karte ♥♥♥

Karte 2
Juchuuuu ja was wäre eine Sailor Moon STA ohne unsere geliebte Black Lady
Die Farben sind ja mal Hammer Geilo-
Auch diese schöne Pose und ihr trauriger Blick kommen super schön rüber.
Ich finde es ja klasse wie die Haare da wehen :3
So ein absoluter Traumbeitrag.
Der absolute Hammer.
Das Kärtchen gefällt mir auch MEGA SUPER
Von:  Captenne_Bluefire
2017-04-09T20:54:59+00:00 09.04.2017 22:54
Wow, die Karten sind beide richtig gut geworden! =)
Die Idee, Chibimoon in Erwachsen zu zeichnen ist echt cool! Und die Umsetzung ist dir auch super gelungen. Mit dem Mond im Hintergrund und den Kristallen und den Lichteffekten erinnert es passender Weise an das Silver Millennium^^

Black Lady ist auch richtig toll geworden! Hier gefallen mir besonders die Farbverläufe und die durchsichtigen Effekte =)

Hier würde ich mich über beide Karten sehr freuen, am meisten aber über Chibimoon, da ich schon eine Black Lady in meiner Sammlung habe^^
Von:  Oogie-Boogie
2017-03-29T13:56:47+00:00 29.03.2017 15:56
Anatomisch etwas komisch aber auch irgendwie mächtig cool...^^
Antwort von:  YassieChan
29.03.2017 23:56
Naaaa....:'D
Anatomie is irgendwie nicht so mein ding.
Da muss ich noch üben, aber danke XD
Von:  Xeres
2017-03-29T09:39:40+00:00 29.03.2017 11:39
die bilder sind wirklich toll geworden!
ich mag vor allem Chibi Moon! die colo ist klasse und die beiden Hintergründe gefallen mir wirklich sehr, besonders die Kristalle^^
Antwort von:  YassieChan
29.03.2017 23:57
Oh danke schön x3