Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 15:50
Wichtelkarte für die liebe TheJenno92 im Rahmen des Halloween/Herbstwichtelns vom Milk&Chocolate Zirkel <3
hab mich mal wieder sehr über mein Wichtelkind gefreut und bin sau erleichtert dass ihr die Karte gefällt x//D

und ja, ich wünschte ich hätte nen graden Scan gemacht xDD

Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2018-11-20T20:34:55+00:00 20.11.2018 21:34
ahhh ich steh total auf die den farbkontrast. *-* ich kann das gar nich wirklich beschreiben, dieses melancholische im vordergrund auf dem doch bunten, fröhlichen herbstigen hintergrund. ;u;
Antwort von:  Charoi
21.11.2018 00:02
aww vielen lieben Dank!! Das war die Idee dahinter :''D Freut mich dass es rüberkommt! <3