Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2016 12:55
Hallo,

es ist schon wieder so lange her und endlich konnte ich etwas fertig bringen.
Diesmal eine Maxi-KaKAO.

Das Motiv ist für mich nicht neu. Ich hatte es schon einmal vor Jahren gemacht, aber auf A3. Dieses hier ist sozusagen ein Redraw nur auf kleinerem Format. Das auf A3 war auch in diesem Stil gemacht. Also gepunktet. Das hat natürlich länger gedauert, aber es war eine Herausforderung für mich :)
Und da ich das Motiv sehr mag, (vor allem, weil es so schön farbig ist) habe ich es nochmal als Kakao-Karte gemacht.
Ich hoffe, dass es euch auch gefällt.

Ach ja und ich musste ein Foto von der Karte machen, weil es im Scan überhaupt nicht gut aussah.
Und da die Karte nicht in normale Kartenhüllen passt habe ich ein Umschlag gebastelt. (siehe Zwischenschritte)

LG

Teleia



Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Gewässer, Himmel

Status:
zu verkaufen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-24T18:31:06+00:00 24.10.2016 20:31
wow! tolle arbeit, die ganzen punkte! die farben gefallen mit gut, so schön sanft und farbenfroh :-) warum versteckt der papagei sein gesicht? putzt er gerade sein gefieder, oder hat es einen tiefsinnigeren grund?
grüße von waldkatze :)
Von:  ami-hikaru
2016-01-23T17:31:45+00:00 23.01.2016 18:31
Sehr schönes Motiv und klasse Farbkomposition! Die Pünktchentechnik ist auch super umgesetzt! Gefällt mir richtig gut! ^^
Antwort von:  Teleia
02.02.2016 13:08
Danke für dein Kommentar^^
Freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt.
Von:  funky__dino
2016-01-21T15:59:18+00:00 21.01.2016 16:59
Ich mag ja hellrote aras total *^*
Und das es nur aus punkten besteht ist extrem geil ~
Kleiner tipp:
Den koerper des aras haettwst du ein wenig "struppeliger" dastellen koennen so wirkt er flauschiger und nicht so "angespannt"
Das angespannt sehe wirkt nur weil die federn so flach am koerper liegen was bei papageie ein zeichen fuer angst oder stress sein kann uvu

Hoffentlicj hasst du mich jezt nicht qmq
Achja...meine papageie haben sich mit mir das bild angesehen und einer meinte dan noch dazu "schoener vogel" x3
Antwort von:  Teleia
02.02.2016 13:06
Vielen Dank für dein Kommentar^^
Und ja, jetzt wo du es sagst hätte ich die Federn etwas lockerer darstellen sollen. Wobei ich darauf mehr geachtet hätte, wenn ich mit Buntstiften ran gegangen wäre. Bei diesem Stil war es etwas schwieriger viel Detail rein zubringen. Aber ich werde daran denken, wenn ich wieder Vögel darstelle :)
Danke nochmal.
Antwort von:  funky__dino
03.02.2016 16:42
kein ding
ich muss selber beim zeichnen von voegeln daran denken xD aber schwersten dind aber meiner meinung nach die verschiedenen kopfformen
Von:  Nudelchen
2016-01-20T19:26:34+00:00 20.01.2016 20:26
Wow, das sieht wirklich toll aus!! *_*
So ein schönes Bild durch die ganzen Punkte hinzubekommen, ist wirklich beeindruckend! ^^
Antwort von:  Teleia
02.02.2016 13:07
Vielen lieben Dank^^ Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Von: abgemeldet
2016-01-20T14:36:06+00:00 20.01.2016 15:36
Ich finde die Farben gelungen, die Art ein solches Bild mit Punkten zu gestalten ist genial.
Es ist mal was anderes. Finde das Motiv auch sehr schön, da ich eh ein Vogelfreund bin :)

lg Maddi
Antwort von:  Teleia
02.02.2016 13:08
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. ^^