Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eff   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 13:02
10. FANART! XDD
TYL Hibari-samaaaa! Awwww... *----*
Also seine Hände gefallen mir sehr... XD
ich weiß dass sie überhaupt nicht zu ihm passen (weil sie zu realistisch sind) aber egal, ich hab noch nie so schöne Hände gezeichnet! T____T
(Anime halt ich nicht aus... ich bin bei episode 14, und bis da hat noch nix passieeert... T___T es ist sooow langweilig... T-T
GA....MA...ÜN.... TT__________TT)
Tjah colo vom Gesicht hab ich verhaut... =.= ich kann nicht mit copics malen. *sigh*
Sow hoffe es gefällt euch trotzdem. ^-^*
----

mehr kommis büddö TT-TT
Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hibari Kyouya

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mokona-sama
2011-08-30T22:24:28+00:00 31.08.2011 00:24
*DROPP!* XDDDDDDDDDDDDDD da gibt man in google kamikorosu ein und wo landet man? XDDDDDDDDDDDDDDDD *aufs datum schiel* kay bin "wahrscheinlich" der leeeeeeeeeeeeeeeetzte komischreiber *dropp* aber egal *--------* ich weis zwar nich wie du hibari so perfeckt hinbekommen hast aber wennu vor 2 jaheren schon so gezeichnet hast bin ich baff °° die hände sin echt tollig geworden und das gesicht die haare und der ausdruck in den augen *,,,,,,* aber was mir echt am meisten gefällt is hibird >/////////////////////< kyaaaaaaaaaaa!! von hibaris schulter krall und es KAMIKNUUUUUUUUUUFFS!!!!!!!!!! >,,,,,<

...gomen die "kleine" verspätung *dropp*^^""""
Von: abgemeldet
2009-07-21T15:34:18+00:00 21.07.2009 17:34
Ich find das Fanart total klassen!!!!
Die Hände sind dir gut gelungen und auch die Schattierung ist meiner Meinung nach sehr gut.
Außerdem ist Hibird dir echt toll gelungen
Weiter so!!!^^
Von:  Manasama
2009-07-13T22:18:13+00:00 14.07.2009 00:18
Die Hände sind geil geworden^^~
aber Hibari lässt sich sicher nicht abknallen ~xD
Von:  Ushio
2009-07-13T18:21:56+00:00 13.07.2009 20:21
WTF?! warum hast du so wenig kommis? ne, n paar seiten hätt ich schon erwartet! Ò.Ó

boah, na, aber das bild is echt soooo geil!!! auf dem bild find ich ihn viiiel hübscher als im anime, ohne scheiß, rawr, sexy!!!! (in den ferien schau ich weiter, versprochen, und wenn wieder schule is kennen wir alle hundertirgendwas episoden und diskutieren drüber! genau!)

also mal sein blick, der is-wohoooo! =>A<=
die hände sind sowieso voll gut geworden, ich find net dass des net passt weil si realistisch sin, geh, des sieht voll gut aus!
und des mit der waffe, hoho, gefährlich~

ne, genial, einfach genial *favo* *1 geb*
(wie kriegst du des schwarz so schwarz hin? wenn ich scanne wird des iwie net so schön O~o''')
Von:  Himebeere
2009-07-10T18:45:44+00:00 10.07.2009 20:45
omg omg??
erst ein kommentar??!
SKANDAL >,<''

also ich find das total supa <3
*fanny-fan-fähnchen schwenk* :D
also erst mal, die coloration is wahnsinnig gut gelungen
die schattensetzung gefällt mir total gut
und dein zeichenstil is einfach perfekt
*sprachlos*
wahnsinn echt <3

hdl
Von:  Kimine-Hirosha
2009-06-28T21:57:43+00:00 28.06.2009 23:57
...
...


...

...

hm...
Was hast du denn. ^^ Also ich finds Klasse.

O__o und diese Hände... wow... und auch die Coloration ist dir meiner Meinung nach gut gelungen.
Da wird man ja fast neidich... ^^
*1geb und favo* Mach weiter so