Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2020 16:23
ursprünglich ein adopt gewesen, den keiner haben wollte...also hab ich ihn behalten und ehrlich gesagt...ich liebe ihn xD
idris ist ein vampir, der nur einen fangzahn hat (den zweiten hat er während seiner verwandlung in einen vampir verloren ...passiert halt x'D)
da man hier das vampirhafte nicht sieht, sortier ich ihn auch nicht in die kategorie :'D
(ich aktualisiere nur mal ein wenig meine Gallerie mit älteren Bildern, ehe neues kommt)

danke fürs ansehen

LG curry
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-28T17:36:57+00:00 28.04.2020 19:36
Das ist wirklich ein süßes Chibi. ^^
Und das Design finde ich auch sehr hübsch. :D