Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanokah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 15:28
Nach dem Tutorial von Girnelis. Themen:
Tiere (real), Dekoration, Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Sonstiges, Origami

Module:
ca. 302

Tutorial :
http://youtu.be/-lzMg_JhVkE

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-12-10T19:03:10+00:00 10.12.2019 20:03
Was für ein toller Pfau.

Ich kenne nur die einfache Form von Origami. Jedoch die 3D-Origamifalttechnik kenne ich nicht. Jedoch sieht der Pfau echt gut aus.

Ich finde die Farben sehr gut gewählt. Das Weiss gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Farben sehen toll aus. Sie harmonieren gut miteinander. Das die Grundfarbe weiss ist, passt gut. Mit dieser Farbe kann man so gut wie alle Farben vermischen.
Die Form passt passt dazu. Es sieht wirklich wie ein Pfau aus.

Der Schnabel des Pfaues gefällt mir sehr gut. Das Gelb passt gut und die orange Umrandung bein Schnabel gefällt mir sehr gut. Es sieht so aus, als hätte er den Schnabel offen. Der Hals gefällt mir auch gut.

Der Bauch des Vogel passt gut dazu. Ich mag es, dass die Farben Gelb und Orange im Bauch hineingearbeitet sind. Es gibt einen tollen Kontrast zu dem Weiss.
Der Schweif ist super geworden. Ich liebe die Farben. Ich mag auch das Detail, dass er in der Mitte ein rot-oranges Muster hat. Es passt so gut hinein. Die rot-gelb Kombination an den Seiten gefällt mir auch sehr gut. Es wirkt alles so harmonisch miteinander.

Ein Lob auch an die Falttechnik. Die sieht einfach nur super aus. Die Abschlüsse hinten am Pfau gefallen mir sehr gut, sowie das Oberkörperende. Der Pfau gefällt mir sehr gut.

Der Pfau bekommt einen Platz in meine Favoritenliste und wird gerne weiterempfohlen.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.