Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2022 20:26
Für die Pose hatte ich eine referenz wo ich den link jedoch nicht mehr finde. Ist schon zu lang her...
Ich fand die Idee süss mal wieder eine kleine Fee zu malen mit ihren Bärenfreund. Aber muss schon sagen es ist verdammt schwer so gedrungene kindliche Körper zu zeichnen. Weiß gar nicht mehr wie oft ich radiert habe.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-12T19:20:57+00:00 12.11.2022 20:20
Das ist aber ein niedliches Motiv!
Ich finde, die kindlichen Proportionen der Fee sind dir sehr gut gelungen.
Außerdem ist ihr Design wirklich super hübsch. Genauso wie der kleine Bär unheimlich putzig geworden ist! *_*