Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2022 20:20
So nach langer Abwesenheit mal wieder ein Schwall neues. Die nächste Zeit werde ich nicht mehr so viel Zeit zum zeichnen haben, da ich Mama geworden bin und meine kleine Maus nun erstmal vorgeht. Also nicht wundern wenn es hier etwas ruhiger wird.
Das Bild hatte ich auch ewig in meiner Zeichenmappe liegen bis ich mich mal aufraffen konnte es zu colorieren. Lustigerweise sind mir bei dem Bild zig farben leer gegangen die ich nicht mehr daheim hatte. Wie es halt so ist... ich hab hier auch auf extrem tiefe Schatten verzichtet da des Bild sonst sehr düster geworden wäre im Orginal.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-12T19:26:18+00:00 12.11.2022 20:26
Herzlichen Glückwunsch! ^_^
Das Bild sieht wirklich schön aus. Ich mag die Innigkeit und die Liebe, die man hier zwischen den beiden Charakteren erkennen kann, richtig gerne. Die warme Sonnenuntergangsstimmung passt dazu auch wundervoll. *_*
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-12T14:43:16+00:00 12.11.2022 15:43
Oh...!
Kreativ.^^
Wundervolle Atmosphäre.