Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2022 17:46
Ich finde es immer wieder schade das Scanner die rot und orange Töne meist fressen und nicht so wiedergeben können wie sie eigentlich sind.Leider sieht man hier die Fellstruktur nicht so schön wie auf dem Orginal. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-11T19:25:44+00:00 11.08.2022 21:25
Das ist ein wirklich hübsches Bild. Die Farben leuchten so toll. Besonders das Orange und das Rot der Füchse! Die beiden Tiere sind dir wirklich gut gelungen, besonders den Großen im Profil finde ich echt hübsch. Der Kleine ist dafür aber etwas niedlicher! :D
Ihr Fell sieht super aus. Beonders mag ich da die Stellen, wo das weiße und das Orangene Fell aufeinandertreffen. ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.08.2022 11:40
Vielen Dank für deinen Kommi. Es freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Wann bekommen wir mal wieder was neues von dir zu sehen? Damit ich mich revanchieren kann?
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 21:01
Das ist aber lieb, dass du nachfragst! Ich hoffe eigentlich, bald wieder was hochladen zu können. Bilder gibt es schon, allerings habe ich momentan noch ein paar Probleme, was die Qualität der Fotos angeht. ^^''