Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2022 22:28
Von Kampf der Götter wisst ihr ja das ich Tiger auch sehr gerne mag. Mein Byakko den ich sonst zeichne ist ja immer weiß. Diesmal ist es ein normales Tigerchen geworden was sich grad ausruht. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-25T18:12:19+00:00 25.05.2022 20:12
Das ist so ein niedlicher Tiger! Es ist wieder super gezeichnet. Und sein friedlicher Gesichtsausdruck sieht so süß aus! *_*
Die Natur um den Tiger herum hast du außerdem wunderschön gestaltet. Mit den vielen Blumen und den hellen freundlichen Farben wirkt die Szene so schön idyllisch. ^^